Kaffee kochen mit Energy Drinks statt Wasser?

11 Antworten

Was soll dir das bringen?

Der Geschmack leidet und du solltest dich nur für eins entscheiden, entweder Kaffee oder einen Energy-Drink, beides ist zu viel auf einmal, das könnte zu Herzrasen, zittern, Schweißausbruch, u.s.w. führen.

Abgesehen davon kann es deiner Kaffeemaschine schaden.

Minderjährige sollten so etwas erst gar nicht ausprobieren.

LG Pummelweib :-)

Wenn du nicht grade herzkrank bist, wird sowas wohl nicht passieren.

Die Nebenwirkung bei mir wäre sofortiges Erbrechen.

Das würde ich jetzt nicht ausprobieren. Das ist sicher eklig, der Zucker verklebt Dir die Maschine. Der Koffeingehalt wird auchnicht so riesig werden, dann sind es eben 50mg statt 30 auf den Liter. Na und? Es gibt 400er und 800er Koffeintabletten...

Wenn man die nimmt sieht man laut Wikipedia so aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7e/Bohol_Tarsier.jpg/800px-Bohol_Tarsier.jpg

Koffein ist giftig, 150-200 mg pro kg Körpergewicht sind lebensgefährlich... als 3 Tassen Kaffee oder 2 Tassen Superkaffee ;) pro kg das Du wiegst...

Ne mach ich manchmal morgens wenn ich einfach nicht Fitt werden möchte. Das hilft immer :) Geschmack ist erträglich wenn auch nicht Geil :))

peewee23  10.11.2015, 22:32

Ja ich mache das auch regelmäßig! Kann es nur empfehlen. Mein Tipp: Zimt und eine Koffein tablette Runden das ganze ab!

Ich sehe das auch grenzwertig, selbst wenn man es ohne Kaffeemaschine kocht, sonder wie Oma.

Was nützt dir die scheinbar von dir erhoffte Wachheit, wenn du dafür mich Kopfschmerzen, Herzrasen, Übelkeit und ggf. Erbrechen belohnt wirst?

Außerdem kann man sogar dehydrieren.