Energy Drink erhitzen zu Pulver?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch bestimmt schon.

Die Frage ist allerdings, inweifern sich die Hitzeinwirkung auf die Bestandteile negativ auswirken wird, keine Ahnung, höre von der Absicht auch erst zum ersten mal.

Kann dir da jetzt schlecht zu irgendwas raten.

Besten Gruß

Da ein sehr großer Bestandteil Zucker ist wirst du eher einen Block bekommen als ein Pulver.

Es würde praktisch nur Zucker übrig bleiben, ich glaube nicht daß es sinnvoll wäre.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Theoretisch Ja in der Mikrowelle

es funktioniert nur in der Mikrowelle weil diese nicht mit Hitze sondern mit wellen wie der name schon sagt arbeitet

aber es wird schwer sein es auch als "Droge" zu konsumieren da es sich bei Hitze in reine Energie verwandelt

beim schnupfen würde es dir nichts bringen

du kannst es dir spritzen mit wasser gemischt wird es zwar funktionieren ABER es kann eine Wasservergiftung geben deswegen würde ich dir empfehlen dich von einem arzt beraten zu lassen

Kleiner Tip: Kauf dir lieber high Energy Pulver ...

Was möchtest Du wissen?