Energydrink verdünnt mit Wasser?

5 Antworten

Meine Frage ist ein Energy-Drink in einem 255ml Glas also 2cm Energy Drink und der Rest Wasser gefährlich ?

Was soll da gefährlich sein? Auch im Energy Drink ist bereits Wasser.....xD

Der Geschmack bleibt zwar aber jetzt sprudelt es komisch und die Farbe hat sich verändert.

Klar ändert sich die Farbe, ist ja verdünnt. Sprudeln wird es aufgrund des guten Schweizer Quellwassers.....

anonymkochdiot2
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe, allerdings etwas läuft bei uns in der Schweiz gar nicht gut, das Wasser aus dem Wasserhahn sprudelt schlimmer als das S. Pellegrino Wasser aus Italien.

anonymkochdiot2
Fragesteller
@sandra1020

Keine Angst die kommen nicht, wenn Néstle Frankreich kommt, nehme ich meine Kartoffellkanone auf Berndeutsch: "Härddöpfu-Kanonä hervor. Schweizer Kartoffeln fliegen am sehr gut. 😂🇨🇭😂

sandra1020  29.07.2021, 00:57
@anonymkochdiot2

Solange du keine "Charlotten" vergeugedest, kannst du deine Härddöpfu Kanonä gegen Nestle abfeuern bis dir Schwindlig wird....😂

anonymkochdiot2
Fragesteller
@sandra1020

Ausgerechnet die teuersten Kartoffeln (Charlotten), wenn ich die mit der Kanone abfeuere. Dann ist verschwendung ausserdem klebt dann auch alles und ich wäre ständig am reinigen der Kanone.

Am Besten nehmen wir Fresca Kartoffeln, diese baut ein Bauer in meiner Nähe welcher ich kenne ausserhalb des Stadtrands an, sind günstig fliegen weit und der Bauer welcher ich kenner verkauft mir für 600.- Schweizer Franken 500 kg davon. Das sollte reichen bei einer Invasion. Nur der Platz wird knapp, unser grösstes Problem als Schweizer, weshalb wir oft Lager im Ausland mieten müssen beispielsweise in Deutschland. 🤣😂😂🇨🇭

sandra1020  29.07.2021, 01:33
@anonymkochdiot2

Ich würde dir die Sorte "Adora" empfehlen. Zwar wirst du sie zu den genannten Konditionen nicht erwerben, aber die sollen keine "Blaufleckigkeit" nachweisen. Zumindest steht es so in den schlauen "Lagerhaus" Berichten. Dies ist dann wohl so zu deuten, dass deine Gegner im Falle eines regelmäßigen Bewurfes, keine Nachweisbaren Schäden davon tragen. Somit kann es gerichtlich von Vorteil sein. Auf Grund des Platzmangels würde ich dir auch Vorarlberg empfehlen. ;)

Verdünnt würde ich mir keinen Kopf machen. Nur konzentrierter als normal ... also viel so Sirup rein ... oder regulär aber eine große Menge ...

Runter damit, was soll schon passieren. Außer dass er sich durch den Körper ätzt, oder auch nicht. Wer weiß das schon.

anonymkochdiot2
Fragesteller

Habs komplett getrunken, aber das sprudeln hat mich recht beunruhigt, mal schauen wie mein Magen jetzt damit umgeht. 😂

"Wir können das Wasser fast überall ab dem Trinkwasserhahn trinken ohne aufkochen und es schmeckt auch nicht nach Chlor, sowie in der USA."

Das kann man tatsächlich in vielen Ländern.

Soweit ich weiß hat eigentlich Island das beste Wasser oder?

Stell dir vor Länder wie Deutschland und etliche andere Länder haben auch Wasser, das man bedenkenlos aus dem Hahn trinken kann...

anonymkochdiot2
Fragesteller

Das saubere Trinkwasser habe ich nur genannt, weil wir beispielsweise Valser, Aproz, Henniez Wasser haben. Damit nicht jemand mir sagt die Farbe des Energy Drinks hätte sich geändert wegen dem Wasser.

anonymkochdiot2
Fragesteller

Ja das stimmt schon, aber das Schweizer-Trinkwasser schmeckt mir halt schon besser, weil die Quellen auch recht nahe liegen und ich kein Trinkwasser mehr ausserhalb von Frankreich, Italien und Türkei trinke. Das Problem ist, als ich vorletzten Sommer vor Corona in den USA Chicago Illinois war, der Geburtsstätte der Fast-Food-Kette McDonalds schmekte der ICE-TEA ander als bei McDonalds in der Schweiz der Grund war das Wasser, egal wo ich hinging überall schmeckte das Wasser nach Chlor. Weil ich davon so genug hatte, lies ich mir damals Valser Wasser (Schweiz) und S.Pellegrino (Italien) sowie Uludag (Türkei) und Evian (Frankreich) von Kollegen flaschenweise zu senden. Das hat mich ein Vermögen gekostet. Nur Wasser aus Deutschland habe ich noch nie probiert.