Was ist auf Koffein bezogen ungesünder?

1 Antwort

Was ist auf Koffein bezogen ungesünder?

Energy haut am meisten rein. Im Energy ist m.M.n nicht das Koffein allein das Problem. Eher sind es die anderen Komponenten bzw. der Mix daraus. Also Koffein + Taurin usw...

meiner Mutter hat mir immer gesagt wie ungesund Energy Drinks

Da hat sie recht. Hin und wieder ein solcher Energydrink wird aber niemanden umbringen. Man wird dich eh nicht ewig abhalten können, also wenn du mit dem Zeug anfangen willst dann nimm wenigstens die zuckerfreie Variante und nicht mehr als eine kleine Dose am Tag.