Kaffee automat Aldi/Lidl wieviel kalorien?

5 Antworten

Meinst du das aus den Tüten?? Dann steht es doch drauf🤔 Wenn du normalen Kaffe mit Milch meinst dann musst du nur die Werte der Milch beachten.

Naja, das Ganze als Kaffee bezeichnen finde ich gewagt ;). Ansonsten steht es auf der Packung. Die Kalorien des normalen sind zu vernachlässigen.

Es gibt Kalorientabellen im Internet, die dir ganz genau verraten wie viel ein Latte Macchiato von 200 beziehungsweise 250 Milliliter hat.

Lidl to go Kaffee? Kcal Menge?

Weiß jemand wieviel ml da raus kommen sind es 200ml oder 300ml? Oder vielleicht sogar 100ml

Dann würde mich interessieren wieviel kcal die Version Latte Macchiato und Latte Macchiato Vanille haben einmal mit und einmal ohne Zucker :)
Ich habe online schon geguckt und von 80kcal bis 289kcal alles gefunden.

...zur Frage

Wieviel Kalorien darf ich zu mir nehmen damit ich abnehme?

Also ich männlich, 14, bin 1,77m groß und wiege 67 kg. Wieviel Kalorien darf ich täglich zu mir nehmen damit ich abnehme. Mein Grundumsatz habe ich schon ausgerechnet. Ich darf 1760 Kalorien zu mir nehmen damit ich nicht zunehme. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Welcher Cappuccino oder Latte Macchiato schmeckt am besten und schmecken die günstigen auch?

Hallo ich trinke total gerne 2 bis 3 mal am Tag Cappuccino oder Latte Macchiato. Der günstige kostet 1,00 € und schmeckt nach automaten Mischung. Bei cucis kostet er 1,60 € und ist ok. Bei meinem Bäcker wird er noch geklopft für 2,20 € ist sehr gut. Bei Starbucks koster er ca. 3,00 € und schmeckt wie lauwarmer Kaffee mit Schokoladengeschmack. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und schmeckt euch der günstige Cappuccino auch oder zahlt ihr lieber mehr für Qualität?

...zur Frage

wieviel kalorien sollte ich am tag zunehmen um abzunehmen?

ich möchte ein wenig abnehmen also ich bin 16 jahre alt, 1,64 groß und wiege 56 / 57kg. wieviel kcal sollte ich dann am tag zu mir nehmen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Latte Macchiato und Cappuccino?

...zur Frage

Latte macchiato beim abnehmen?

Hallo.. Schadet Latte macchiato ( ohne Zucker ) beim abnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?