Kaffee am nächsten Tag aufwärmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen - schmeckt aber nicht gut. Bzw. besch....   Gönn deinem Mann einfach den Luxus einer frischen Tass Kaff und koch einfach nicht so viel am Vortag:-)

Man kann Kaffee am nächsten Tag aufwärmen, doch er schmeckt dann wirklich nicht mehr. Ich koche lieber öfter Kaffee, aber nicht so viel auf einmal.

Wenn du den Kaffee dann noch runterkriegst, tu es. Ich könnte es nicht. Alter Kaffee schmeckt wirklich schlimm. Koch lieber weniger Kaffee und dafür bei Bedarf frisch. Schon wenn der Kaffee 4 Stunden alt ist, ist er im Grunde nicht mehr trinkbar. 

Kann man mit einer Espresso Kanne auch Kaffee machen?

Ich meine die kleinen metall Kannen die man ineinander schraubt und auf die Herdplatte stellt. Und schmeckt der kaffe dann auch normal

...zur Frage

Kann ich Kaffee einfrieren (als Getränk)?

Damit ich morgens schneller dran bin kam mir die Idee entgegen meinen morgentlichen Kaffee schon am Abend davor zu kochen und ihn dann in den Kühlschrank zutun. Am nächsten Morgen brauche ich ihn dann nur zu erwärmen.

Geht das?

...zur Frage

Wie schmeckt Hühnchen auch nach dem Aufwärmen noch?

Ich koche mir das Essen für die Schule oft vor, da ich nicht zu Hause esse (Mittagessen). Ich möchte mir eigentlich immer etwas mit Fleisch machen. Da ich (fast) nur gerne Hühnchen essen, mache ich mir dann jeweils zum Beispiel eine Reispfanne mit Hühnchen. Wenn ich mein Essen dann jedoch in der Mikrowelle aufwärme, schmeckt mir das Hühnchen überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie ich das Hühnchen kochen muss, damit es nach dem Aufwärmen immer noch schmeckt?

...zur Frage

Schleim in Milch

Ich habe mir eben Kaffee gemacht und als ich die Milch dazugegeben habe kamen so komische schleimige Klumpen raus. Die Milch riecht nicht sauer und schmeckt normal. Soll ich sie wegschütten oder reicht es wenn ich die Stücken raussiebe? (Ich weiß mega eklige Frage aber was ist das bitte da drin?! :D)

...zur Frage

Wie lange ist gekochter Kaffee in der Kanne haltbar, wenn....

...ich ihn nicht in den Kühlschrank gestellt habe?

Ich koche manchmal zu viel Kaffee und wärme ihn mir am nächsten Morgen, wenn es schnell gehen muss, nochmal in der Mikro auf.

Ich denke am folgenen Tag ist das auch kein Problem.

Was ist, wenn ich ihn zb Samstag Früh gekocht habe, und ihn Montag nochmal aufwärmen will? Ist das noch in Ordnung, oder sollte man es lieber lassen?

...zur Frage

Bin ich Kaffeesüchtig oder liegt es am geringen schlaf?

Hey leute, ich liebe es Kaffee zu trinken und da ich es einfach nicht schaffe früh zu Schlafen, trinke ich am nächsten morgen Kaffee, manchmal direkt am morgen oder ein paar Stunden dannach. Bin ich Kaffeesüchtig oder liegt es einfach am geringen schlaf das ich Kaffee trinken muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?