Kaffee am nächsten Tag aufwärmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen - schmeckt aber nicht gut. Bzw. besch....   Gönn deinem Mann einfach den Luxus einer frischen Tass Kaff und koch einfach nicht so viel am Vortag:-)

Wenn du den Kaffee dann noch runterkriegst, tu es. Ich könnte es nicht. Alter Kaffee schmeckt wirklich schlimm. Koch lieber weniger Kaffee und dafür bei Bedarf frisch. Schon wenn der Kaffee 4 Stunden alt ist, ist er im Grunde nicht mehr trinkbar.

Koch doch einfach weniger Kaffee! Aufgewärmter Kaffee riecht schon scheußlich und schmeckt nicht besser.

Man kann Kaffee am nächsten Tag aufwärmen, doch er schmeckt dann wirklich nicht mehr. Ich koche lieber öfter Kaffee, aber nicht so viel auf einmal.

gehen tut das, es ist halt geschmackssache ,-)

Könnt mir halt vorstellen, dass das dann nach eingeschlafenen füßen schmeckt...