Käufer meldet Auto nicht ab?

Mooncrash  23.05.2023, 16:41

Du hast echt gezahlt ohne das Auto direkt mitzunehmen?

Katharina199191
Fragesteller

ich habe das Auto verkauft, Geld habe Ich bekommen.

2 Antworten

Da bleibt dir nur zur Polizei zu gehn und hofen dass die dir helfen, wenn du Pech hast ist der schon im Ausland mit der Karre. Die Versicherung kannste auch kündigen und das Strassenverkehrsamt informieren. Die beauftragen dann ihrerseits die Polizei das fahrzeug zu entstempeln weil es nicht mehr versichert ist.

Er hat es jetzt vermutlich weiterverkauft....ging mir auch schonmal so,der Wagen ging durch 4 Hände u hat am Ende n Unfall gebaut für den meine Versicherung noch zahlen musste...Google mal bitte nach zwangsabmeldung wie du da vorgehen musst...das dauert,ist aber vermutlich deine einzige möglichkeit falls nicht jemand der neuen Käufer so gnädig ist u ihn abmeldet