Kätzchen pinkelt in ein bestimmtes Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell doch mal das Katzenklo in dein Zimmer.

NoLies  23.06.2019, 19:05

Und was soll das bringen?

GillyDi  23.06.2019, 20:59
@NoLies

Mal abgesehen davon, das das Kätzchen eh noch zu jung ist und eigentlich gar nicht dort sein sollte: Evtl. schafft sie es noch nicht vom Zimmer zurück zum Katzenklo wenn sie muss? Wenn auch im Zimmer ein Klo steht, dann schafft sie es vllt eher, das Geschäft auch ins Klo zu machen und nicht in irgendne Ecke :)

NoLies  23.06.2019, 21:01
@GillyDi

Also die Argumentation ist absurd. Auch ein Kitten merkt sowas frühzeitig, und kann sich dort hin begeben. Zum rest siehe meine Antwort.

5Leonarda  10.03.2021, 11:15

Danke für´Sternchen! Sag, was hat geholfen??

Erstmal, wo habt ihr ein 10 Wochen altes Kätzchen her? Das gehört noch zu seiner Mutter und den Geschwistern. Zweitens sollte man Kitten nie alleine halten. Drittens immer 1 Katzenklo mehr als Katzen - also stelle ein zweites Katzenklo auf. Probiere auch zb. verschiedene Einstreu aus, manchmal mögen sie manche Einstreu nicht.

Das ist nicht mehr Dein Zimmer, es ist ihr Zimmer 😁😎

Nur weißt Du es scheinbar noch nicht! 😜