Käseunverträglichkeit trotz negativem Laktosetest?

3 Antworten

Dann würde ich sagen vertragt ihr keine Laktose.

Verstehe nicht was mit den Menschen los ist. Wenn ich etwas esse und es mir danach schlecht geht, dann mache ich das noch ein oder zwei Mal um sicher zu gehen und dann lass ich es einfach bleiben.

Machen Tiere auch so, sogar ohne test.

Ich hab seit ca. einem Jahr Borreliose. Die Ärzte haben mich bei jedem Besuch erneut getestet, obwohl die Symptome weiter vorhanden waren. Am Ende kam ein negativer Test heraus. Seit dem wird behauptet ich wäre gesund und würde nur Schauspielern. Weitere Tests möchte man nicht mehr machen, da die Krankenkasse schon genug belastet wurde.

Was ich damit sagen möchte: Das Problem bei vielen Tests - sie haben eine Ungenauigkeit. Deshalb lasst euch doch nochmal testen.

Eventuell habt ihr auch eine nicht bekannte Unverträglichkeit. Es ist zwar nicht gefragt, aber ich sehe darin kein Problem. Es einfach was dir gut tut.

kugel  01.06.2020, 01:45

Woher weißt du dann, dass du Borreliose hast?

ThomasWeuster  01.06.2020, 01:48
@kugel

Anfangs hatte ich eine Wanderröte. Danach die üblichen Symptome. Die ersten 10 Tests waren auch positiv. Nach 5 Antibiotika Versuche hat sich nichts verändert. Symptome bleiben. Der letzte Test war wie gesagt negativ.

Könnte das vielleicht Histamin sein?