Mein Gesicht wird immer total warm wenn ich Käse esse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast Du eine Kuhmilch-Intoleranz !
Das hat nichts mit Lactose sondern mit irgendwelhen Eiweissen oder
Proteinen zu tun.
Wenn Du sonst noch irgendwelche unklaren Gesundheitlichen Probleme hast
wie Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen etc.
könnte es das sein.

Naja normal ist das nicht. Vielleicht hast du ja eine Allergie gegen weitere Zutaten im Käse, wie zum Beispiel irgendwelche Kräuter oder sowas. 

Das solltest du mal mit deinem Hausarzt besprechen. 

Wieso habe ich so oft Hunger obwohl ich so viel esse?

Ist es normal, dass ich so viel esse und manchmal trotzdem nach relativ kurzer Zeit wieder Hunger habe? Heute z. B. habe ich um ca. 6.30 Uhr zum Frühstück Müsli in Joghurt gegessen (ca. 150g Joghurt, keine Ahnung wie viel Müsli), habe zwischendurch eine Scheibe Toast mit Käse und Schinken, eine Mandarine und einen Müsliriegel gegessen und war dann auf dem Heimweg um ca. 13 Uhr wieder total hungrig.

Bin heute insgesamt 10km Fahrrad gefahren.

(zu mir: ich bin 15, bin 1,62m groß und wiege 48kg).

...zur Frage

Warum gehen meine Pickel trotz gesunder Ernährung nicht weg?

hallo erstmal, ich habe momentan ein Pickel-Problem. Seit Juli/august habe ich viiieel mehr Pickel im Gesicht als davor. Bin jetzt 15, werde im Sommer 16. Mich nervt das echt, weil ich mich sehr gesund ernähre (reichhaltige Frühstück, also meistens Vollkorn - Hafer Müsli mit Beeren und Natur Joghurt, ich esse gar keine Chips oder Schokolade mehr, max. 1mal in 2 Wochen ein Merci oder so, esse fast nur vollkornprodukte, viel Salat, Reis, trinke nur Wasser oder Kräutertee also nichts süßes wie Cola oder Sprite.. in der Schule habe ich auch immer belegte Brötchen mit Gemüse, Salat, Butter und Käse... Aja und ich esse auch immer täglich Obst und Gemüse. Ich weiß vllt könnte ich immer noch was verbessern, aber ich habe immer noch viele Pickel im Stirnvereich und/oder auf den Wangen....die sind meistens Eiterpickel oder so rote... Das ist echt nervig!!! Ich sehe andere in meiner Klasse die immer Chips oder schoko essen und haben dann eine makelllose haut. Auch bei der Kosmetikerin war ich schon, hat aber meiner Meinung nach eher wenig gebracht! Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe nur gemerkt, dass wenn ich noch zusätzlich Schokolade oder fettiges esse, dass ich dann am nächsten Tag noch mehr habe....Ich hasse das wirklich. Habt ihr eine Idee?? Wäre echt Dankbar. Und wann werden die endlich wieder weggehen?!?

...zur Frage

Was ist los, warum nehme ich ohne Grund ab?

Ich nehme ohne Grund ab. Ich bin 1.65cm groß, wiege 48kg und hab Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich hatte früher eine Essstörung, wurde aber behandelt und nun esse ich auch wieder normal. Ich habe in 2 Wochen wieder 3 kg abgenommen(früher 51kg) und wenn ich mich auf die Waage stelle dann wird es immer weniger. Ich esse morgens immer ein Brötchen mit Käse oder Lachs oder Wurst, ein Ei und sehr viel Gemüse( am liebsten Paprika :) ). Mittags esse ich 2 volle Teller von dem was meine Mutter gekocht hat!(sie kocht immer warm) und dazu natürlich wieder Gemüse. Obst kann ich nicht so viel essen weil ich fruktoseintoleranz habe und mir übel wird und dolle Bauchschmerzen kriege wenn ich was esse(sogar bei normalen Süßigkeiten) trotzdem esse ich es manchmal. Woran kann das liegen? Bin so verzweifelt und wie ich in einer anderen frage schon erzählt habe wird mir immer schwarz vor Augen. Will nicht gerne zum Arzt weil ich 2017 fast nur beim Arzt war und jetzt einfach keine Lust mehr habe mein Jahr nochmal so zu verbringen. Ich hoffe ich könnt mir helfen, Danke und ein frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Warum wird mir plötzlich schwarz vor Augen?

Ich habe ein Problem:Meistens,wenn ich schnell aufstehe,wird mir plötzlich schwindelig und dann fängt es an,in meinen Ohren zu pochen und ich fühle im Kopf so eine...innere Hitze(aber nichts total unangenehmes,sondern so,als würde ich in ziemlich warmes Wasser tauchen).Dann habe ich immer das Verlangen,einfach umzukippen und nicht mehr aufzustehen.Ein paar mal dachte ich,so fühlt es sich an,wenn man in Ohnmacht fällt.Plötzlich dreht sich einfach alles und dann lass ich mich nach hinten kippen,immer auf etwas weiches;)Das Pochen wird zwar lauter und mir plötzlich wird auch schlecht ,aber zumindest kann ich dann immer wieder klar sehen.Nach ungefähr 2min. ist dann auch alles vorbei,doch ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun...bin unter 18,was soll ich tun?

...zur Frage

Esse trotz übervollem Magen weiter, wie kann ich das ändern?

Hey also ich esse 5x am Tag, 2x davon sind gesunde Snacks wie Obst, Gemüse, Ei o.ä. außerdem trinke ich je nach Laune 2,5-3L Wasser/Tag.

So- jetzt habe ich manchmal das Problem, dass ich gerade erst (groß) gegessen habe oder einfach noch total voll/satt bin aber trotzdem etwas essen "muss". Dabei mache ich leider vor allem keinen Halt vor Süßkram, Milch, Brot und Käse.

Ist das schon Heißhunger? Ich esse dann einfach trotz schlechtem Gewissen und eigentlich total ohne Grund.

Von dem "übervollen" Magen (bin ja eigentlich schon satt) bekomme ich dann auch schnell Bauchweh, welcher erst nach paar Stunden Verdauen weg geht, aber esse trotzdem weiter - warum? Wie kann ich das ändern?

Ich bitte um ernste Antworten. Lg, A.

...zur Frage

Ich werde immer so schnelll rot im Gesicht😖 was tun?

Ich werde immer rot im Gesicht. Am meisten an den Wangen... Das sieht so scheißse aus und es ist mir total peinlich... Egal ob es warm oder kalt ist... Warum ist das so und kann ich iwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?