Käse mögen lernen?

3 Antworten

Also ich lebe zwar vegan, aber kann dir mal meine alten Favoriten sagen:

  1. Feta (am liebsten Salakis)
  2. Leerdamer oder Fol Epi (eher nussig)
  3. Grünländer (auch nussig)
  4. Mozzarella (am besten mit Tomate/Basilikum und Balsamico)

Vielen schmecken auch Sorten wie Gouda und Edamer oder Butterkäse sehr gut. Das war jetzt nicht so mein Geschmack..

Und wenn du feststellst, dass du Käse immer noch nicht magst, ist das auch völlig okay! Aber probieren kannst du es ja mal wieder.

Ja kp du musst es dir ja nicht erzwingen. Ist ja jz auch nicht besonders gut Käse zu essen

Amnesium533
Fragesteller

Inwiefern nicht gut?

LillyMarie731  02.07.2022, 23:58
@Amnesium533

ja nicht gut für die Tiere. Deshalb sind ja viele vegan. Wenn’s dir nicht schmeckt dann iss es nicht

LillyMarie731  03.07.2022, 00:07
@Amnesium533

Doch hab ich aber ich verstehe nicht warum man sich etwas erzwingen will was man nicht mag

Amnesium533
Fragesteller
@LillyMarie731

Kennst du das nicht, dass mal was eklig fandest und später wars dann doch gar nicht mehr so schlecht?

Aber damit, dass zu viele tierische Produkte konsumieren schlecht ist hast du Recht denk ich :)

  • Gruyere
  • Bergkäse
  • Camembert
  • Brie
  • Münster
  • Limburger
  • Harzer/Handkäs´ (probier mal "Handkäs´ mit Musik")
  • Feta, gebacken/erwärmt mit Tomate und Oliven