ofenkäse? nur welche sorte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Sorten durch, auch die von den Discountern. Meiner Meinung nach ist der einzig wahre der von Rougette.

Wenn du lieber milden Käse magst, nimm auch den und probier den einfach mal aus. Bist du eher für die würzigen Käsesorten, wird dich der milde Käse enttäuschen, dann nimm den herzhaften, würzigen.

Ob Kräuter oder Chili, begeistert hat mich davon nichts. Der würzige Ofenkäse ist meiner, den ich dann und wann genieße. Hol dir Baguette oder ein Brötchen zum Tunken dazu. Das Beste ist sowieso die knusprige Kruste der aufgeklappten und gerösteten Schimmelhaut :-)

Danke :-) Ich hoffe, es hat dir geschmeckt.

0

Also der milde schmeckt nach gar nichts. Ich nehm von Rougette am liebsten den "fein würzig". Da schmeckt die Käse-Hülle für meinen geschmack zwar zu intensiv, aber der geschmolzene Käse innen drinnen ist total lecker

...sind alle ein wenig komisch im Geschmack. Nimm besser einen Camenbert, panier den und brate den dann in der Pfanne -das ist besser!

Wie schmecken neben dem Vanille-Zimt Chai Latte die anderen Sorten?

Ich will mal wissen wie die anderen Sorten schmecken. Bisher hab ich nur die Vanille Zimt Sorte genommen aber ich hab die anderen noch nie getrunken, also will ich wissen wie die schmecken Danke

...zur Frage

Schmecken Zuckerstangen?

Hallo ihr , Ich (w/15 ) wollte mal fragen ob Zuckerstangen schmecken da ich noch nie eine gegessen habe und mal probieren wollte.
Könnt ihr mir bitte sagen ob es schmeckt? Dankeschön.

...zur Frage

ofenkäse kalt essen?

hello! hab eben voll lange hin und her überlegt.. habe einen saint albray ofenkäse geschenkt bekommen und da ich den normalen sehr lecker fand, wollte ich den ofenkäse gerne auch einfach auf brot essen. hab ich inzwischen auch getan! nun..

  1. kann man ofenkäse einfach kalt essen oder ist das eher nicht zu empfehlen? im prinzip ist das doch ganz normaler käse, oder?

  2. wo genau ist der unterschied zwischen dem normalen käse und dem ofenkäse? nur die holzschale drumrum oder werden die extra anders hergestellt?

mir ist übrigens aufgefallen, dass der ofenkäse irgendwie einen viel schwächeren geschmack hat als der ganz normale... hmmm... :/

...zur Frage

Welche Liquids schmecken am besten? welche könnt ihr mir empfehlen?

Liquid

...zur Frage

Schmecken Popel gut?

Ich habe noch nie einen Popel gegessen. Schmecken sie gut?

...zur Frage

Kann man Motoröl der Sorten 10W40 und 5W40 mischen?

Unser 8 Jahre alter VW TDI Diesel benötigt inzwischen Einiges von diesem teuren Saft. Habe ihn bisher immer mit 10W40 Öl gefüttert. Jetzt finde ich im Keller noch ein paar Flaschen 5W40. Kippe ich das einfach dazu oder nimmt der Motor dann Schaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?