ofenkäse? nur welche sorte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Sorten durch, auch die von den Discountern. Meiner Meinung nach ist der einzig wahre der von Rougette.

Wenn du lieber milden Käse magst, nimm auch den und probier den einfach mal aus. Bist du eher für die würzigen Käsesorten, wird dich der milde Käse enttäuschen, dann nimm den herzhaften, würzigen.

Ob Kräuter oder Chili, begeistert hat mich davon nichts. Der würzige Ofenkäse ist meiner, den ich dann und wann genieße. Hol dir Baguette oder ein Brötchen zum Tunken dazu. Das Beste ist sowieso die knusprige Kruste der aufgeklappten und gerösteten Schimmelhaut :-)

Danke :-) Ich hoffe, es hat dir geschmeckt.

0

Also der milde schmeckt nach gar nichts. Ich nehm von Rougette am liebsten den "fein würzig". Da schmeckt die Käse-Hülle für meinen geschmack zwar zu intensiv, aber der geschmolzene Käse innen drinnen ist total lecker

...sind alle ein wenig komisch im Geschmack. Nimm besser einen Camenbert, panier den und brate den dann in der Pfanne -das ist besser!

Was möchtest Du wissen?