Kälteempfindlicher Zahn, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Apotheke gibts die kleine Tube Sensodyne Pro Schmelz ohne Rezept. Hilft super. Klar ein Lack vom Zahnarzt wirkt besser aber auch der lässt nach. Könnte auch was mitm Nerv sein. Lieber einmal zuviel zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirofan
18.03.2016, 11:36

Ok, danke:)

0

Natürlich denkt der Zahnarzt sowas nicht!

Im Gegenteil, wenn Du aufmerksam bist und auf die Signale Deiner Zähne hörst, ist das viel besser, als abzuwarten, denn es handelt sich wahrscheinlich um ein kleines Löchlein, das jetzt noch leicht zu reparieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirofan
18.03.2016, 11:31

Ok und denkst du ich kann noch bis dienstag warten? bin zur zeit im urlaub und möchte ungern zu einem anderen zahnarzt als meinem zuhause.

0
Kommentar von mirofan
18.03.2016, 11:35

Ok, ich danke dir:)

0

Das kommt vor, vermeide bis zum zahnartzbesuch dass du nicht was warmes und dann was klates nach isst 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirofan
18.03.2016, 11:34

alles klar 😂

0

Was möchtest Du wissen?