Kälte gefühl am Backenzahn beim Süssigkeiten essen und Zähne putzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder liegt an einer Stelle der Zahnhals frei, oder es ist doch ein kleines Loch da. Auf jeden Fall muss was sein, sonst würde der Zahn nicht reagieren. Aber da kann nur der Arzt was sagen, ein Besuch wird dir nicht erspart bleiben. 

Piccolo16 03.12.2017, 03:28

Ja das mit dem freiliegenden Zahnhals habe ich auch schon gehört, nur da hinten am Backenzahn kann man das so schlecht sehen. Habe sowieso recht empfindliche Zähne. Naja aber werde auf Nummer sicher gehen und nächsten Tage direkt zum Zahnarzt^^

Danke für die Antwort!

0
AlterRentner 03.12.2017, 03:34
@Piccolo16

Nur Mut,wird schon alles gut werden. Ich grüße dich mit dem Gruß der Zahnärzte- Gut Zug-. Nimm es nicht persönlich, ist nur ein blöder Spruch.

0
Piccolo16 03.12.2017, 03:44
@AlterRentner

Ja hab vorhin beim Zähneputzen noch mal genau geguckt und denke eher es ist der Zahnhals, da es genau dort schmerzt wo das Zahnfleisch anfängt und es tut auch weh bzw dieses kälte Gefühl wenn ich das Zahnfleisch an der Stelle genauer mir der Zahnbürste berühre... naja mal schauen wird schon ^^

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?