kabellose Kopfhörer Empfehlung?

Darkxcco  01.02.2024, 16:17

In Ear oder Over Ear? Für welches Gerät?

Nowheretorun
Fragesteller

In ear

Für ein Samsung A53 5G

Darkxcco  01.02.2024, 16:42

Kann die die Samsung Galaxy Buds 2 Pro empfehlen.

Nowheretorun
Fragesteller

Danke 😊

3 Antworten

Dann würde ich mir die Moondrop Space Travel anschauen.

Für 25€ zu bekommen und unschlagbar gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Nowheretorun
Fragesteller

Nur 25€? Hat es einen Haken oder funktionieren die wirklich so gut?

AnimeLOL  01.02.2024, 18:10
@Nowheretorun

Würden mir jetzt maximal 3 Negativpunkte einfallen. Nicht auf Lager und werden von China verschickt, maximale Musikwiedergabe von 4h am Stück oder die je nachdem was man gewöhnt ist verhältnismäßig geringe Maximallautstärke.

Ansonsten zuverlässig, grandioser Sound, starkes ANC, guter Tragekomfort, ordentliche Verarbeitung, stabile Verbindung.

S hau bei Amazon nach One Audio.

Bieten Kabelverbindung und Bluetooth, besitzen ein gutes Mikro (allerdings stört Nouse Cancelling etwas).

Habe die Dinger (ich glaube A-70 heißt mein Modell) schon länger und bin sehr zufrieden.

Kosten auch weit unter 100,-€ und sind eigtl für die musikproduzierende Klein Industrie konzipiert.

HyperX Cloud Wireless. Hab den Preis grad nicht genau im Kopf aber die Qualität von HyperX ist spitze und hab die Dinger jetzt schon seit 4 Jahren ohne dass wss kaputt ist. Die haben sicher auch welche mit Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung