Welche kabellosen Kopfhörer sind gut?

2 Antworten

Ich hab die von Teufel:

AIRY TRUE WIRELESS | Teufel

Aber ich denke solange es keine superbillige Produktion für 10 Euro ist, kann man nicht viel falsch machen beim kauf dieser Dinger :D Also kannst Bose, Sonos, Apple, Teufel und was sonst noch alles.

Hlammers
Fragesteller

Danke

Aus meiner Sicht gibt es nicht wirklich überzeugende Bluetooth Modelle. Fürs iPhone wären die Apple Airpods was die Anbindung betrifft mitunter die beste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört