Kabelfernsehen unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nutze Online TV 36%
Nutze oft Kabel TV 27%
Nutze andere TV Optionen wie Satellit etc. 27%
Werde Kabel TV bald nicht mehr nutzen weil Internet reicht 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutze andere TV Optionen wie Satellit etc.

Im Grunde schau ich mir auch fast alles online an, aber ich habe eine Schüssel auf dem Balkon. Das die noch da ist, ist eher so eine Backup Sache. Es könnte passieren, dass das Internet mal ausfällt. Das kein Satellit mehr funktioniert ist viel unwahrscheinlicher.

Wenn du Kabelinternet buchst kannst du Glück haben das Kabel-TV dann trotzdem kostenlos läuft, bekommst nur keine Smartcards für HD.

Natürlich kann man die normalen Fernsehsender auch über Waipu oder Zattoo streamen aber das kostet dann auch wieder Geld.

Nutze Online TV

Wenn ich unbedingt etwas schauen möchte, dann schaue ich es in den diversen Mediatheken.

Nutze andere TV Optionen wie Satellit etc.

Gibt hier kein Kabel. Daher also per Satellitenschüssel.

Nutze Online TV

Kabel ist bei meinen Nebenkosten mit drin und deshalb zahle ich das wiederwillig benutze aber nur Waipu TV!