Kabel von Deckenlampe im Bad. Wie vorgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache eine flache Lüsterklemme dran und darüber

eine Styroporrosette aus dem Baumarkt.

http://www.profistuck.de/stuck-aus-polystyrol-pu/rosette.html

Am Besten eine wo Du das Kabel unterbringst.Kannst vorsichtig

soviel aus der Mitte entfernen , dass das Kabel drunterpasst.

Wäre mein Vorschlag.VG pw (-:

peterwuschel  26.10.2015, 16:32

Hey Denno2015....

Danke für den Stern....Ich hoffe Du bist zurechtgekommen.

Alles Gute von peterwuschel(-:

unter den begriffen baldachhin oder affenschaukel gibt es in baumärkten so abzwweigdosen, die unten offen sind, die werden mit einer schraube in der mitte einfach an die decke geschraubt.

bevor du das ding anbringst, tu mir bitte einen gefallen und klemme deine 3 kabel EINZELN in Lüsterklemmen.

lg, Anna

Auf jedes Ende einer Ader eine Lüsterklemme setzen. Es gibt so runde Gehäuse mit Decken, die man auch für die Affenschaukel nimmt, die könntest Du mit einer Schraube unter die Decke schrauben und darin die Kabel verstauen.

newcomer  27.05.2015, 23:40

Baldachin :-)