Kabel bei Amazons Rückerstattung vergessen?

4 Antworten

Wahrscheinlich werden sie auf das Ladekabel verzichten. Das landet sowieso in der Tonne, weil eine Überprüfung viel zu teuer ist.

Was denkt ihr, was passiert jetzt.
  • Nichts
  • Abzug von der Rückerstattung
  • Nachsendung des Kabels auf deine Kosten

Nix, die werden das zu 95% nicht mal merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
verreisterNutzer  21.08.2021, 13:39

Nachdem der Fragesteller mit dem Support geredet hat und ihnen somit gesagt hat, dass er das Ladekabel vergessen hat, haben sie diese Info ja schon.

Kingnick13  21.08.2021, 13:41
@verreisterNutzer

Amazon sieht das so nicht wieder, Normal wird das vom Dienstleister vernichtet, oder eben an Warehouse Händler verkauft

picasso22  21.08.2021, 14:45
@verreisterNutzer

Und seit jemand mit genau der Masche Amazon um 300000 Euro betrogen hat werden Pakete sehr genau geprüft.

Ich hab mehrere Cinchkabel zu Hause. Vor einiger Zeit hab ich ein Radiogerät zurückgeschickt und neu bestellt. Beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass ein Cinchkabel dabei ist. Das hab ich beim Zurückschicken vergessen mit einzupacken.

Amazon hat das aber offenbar nicht gestört.