Kabel am Roller?

1 Antwort

Wo gehen die Kabel denn hin?

Hat der + Pol auch Kontakte in der Kappe? Ich habe nämlich keine Kappe am + Pol. Sonst würde ich sagen zum Anschließen der Batterie. Rot an + und schwarz an -

Jango951
Fragesteller

Die gehen nach Vorne, hab’s glaube selber heraus gefunden. Könnten zum Anlasser gehören. Mein Roller hat keinen e starter, brauch ich dir dann?

Tom704  19.04.2023, 21:31
@Jango951

Wenn alles läuft dann nicht. Als meine Batterie leer war, hat der Blinker gesponnen, als wenn eine Birne defekt wäre.

Amtsschreck  21.04.2023, 08:27
@Jango951

Falls Du feststellst, dass Du diese Kabel nicht benötigst, dann nimm Dir Isolierband und wickel das um die Kontakte, damit die Kabel nicht mit dem Rahmen oder anderen Bauteilen in Berührung kommen. Sicherheitshalber ;-)