Kabel abgebrochen - Ein Teil steckt in der Buchse fest?

6 Antworten

Mit einer Pinzette wirst Du das nie aus der Buchse bekommen. Du brauchst einfach eine Spitzzange.

ich fürchte, du hast nur zwei optionen:

enweder schraubst du das gerät auf, aber bitte VORHER den stecker raus, und hoffst drauf, dass man von innen den pin wieder raus drücken kann, oder du bringst am pin was an, mit dem du den pin wieder raus ziehen kannst.

für letzteres würde ich empfehlen, einen akkushrauber oder so mit einem DÜNNEN bohrer zu nehmen, ein kleines loch in die mitte von dem pin zu bohren und dann mit einer langen, dünnen schraube die du rein drehst, das abgebrochene stück heraus zu ziehen.

lg, Anna

aufschrauben und von innen herausdrücken.

hallo,

tv vom netz trennen, einige minuten entladen lassen..

TV aufschrauben und hoffen dass die buchse von hinten frei ist und man kann den stift von innen nach aussen ausdrücken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kabel sieht so aus, als würde es so gehören! Ich glaube, dass einfach der anschluss so gefärbt ist, dass man erkennt welches kabel da rein gehört.

Glaube also nicht, dass es abgebrochen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung