K-Pop Song öffentlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Seven (Jungkook ft. Latto) 67%
Super Shy (NewJeans) 28%
Same Scent - ONEUS 6%
Fast Forward - Jeon Somi 0%
Underwater (Kwon Eun Bi) 0%
I AM (IVE) 0%
Reveal - THE BOYZ 0%

5 Antworten

Seven (Jungkook ft. Latto)

aufjedenfall.

mein Bruder hat es letztens im radio gehört ER WAR UNTER SCHOCK WEIL ER KENNT NUR DIE CLEAN VERSION (ich zeig ihm doch keine anderen wie sehe ich denn aus) sogar meine Mutter mag das Lied.

und nwjns könnte auch sein, weil die ja schon mit omg bei todays top hits waren und so.

ansonsten noch natürlich fiffty fiffty mit cupid twin ver.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
ENGENE241
Fragesteller

Also ich fand das I'll be fcking U right nicht mal das schlimmste sondern von Latto das schlürfen das hörte sich so eklig an

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

Ja zuerst war ich auch geschockt davon aber das Wort ist doch mittlerweile gang und gebe 🤣.. es sei denn du hast einen kleineren Bruder oder ne kleinere Schwester dann ok 😅.. oder hast du das geschrieben und ich war zu blöd das zu lesen 😂

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

Oh... verstehe egal er kann froh sein dass ich nicht sein Bruder bin... weißt du ich wollte mir döner holen nä.. und ich hab die Nummer von einer sehr guten Freundin die ich sag mal sehr an mich interessiert ist... und sie hat im Chat so sx geschrieben und sowas und da waren so kleine 2 Klässler die auf mein Chat gesehen haben und haben mich gefragt warum da das Wort steht.. ich frag mich woher wissen sie was s*x ist?! Haben sie etwa ihre Eltern dabei gesehen... oh nein dann sind sie ja verstört

liliks  17.08.2023, 09:45
@liliks

also manche haben diese dings Kunde in der 2.klasse

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

Wir erst in der vierten :( die Bilder waren doch so schön... sorry mein humor ist echt anders... ja

ENGENE241
Fragesteller
@liliks

Also nicht die des männlichen... man ich muss mal die klappe halten

Seven (Jungkook ft. Latto)

Natürlich finde ich Seven von Jungkook

Wenn man kein Englisch kann wie ich, dann findet man es gut, aber wenn man es versteht dann...🥲

Ich hab am Anfang eh nichts verstanden und mochte es sehr😅

Bestimmt hat Jungkook sich das nicht ausgedacht, hoffe ich

Super Shy von NewJeans könnte ich mir noch vorstellen. Mag die Musik(kann den Tanz btw:D)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
ENGENE241
Fragesteller

Naja die Künstler schreiben einen Teil des Songs und den anderen teil die Produzenten.. also kann gut sein das er das auch ausgedacht hat.

Super Shy (NewJeans)

War jetzt irgendwie der einzige Titel der mir was gesagt hat, die anderen Lieder kenne ich eventuell auch, aber ich hatte da jetzt kein Lied im Kopf. Ich muss aber ehrlich zugeben dass ich glaube dass Kpop nicht wirklich im Deutschen TV oder Radio spielen würde (außer jetzt internationale Lieder wie von Bts). Ich bin auch ehrlich kein Fan von der Musikrichtung aber bekomme es halt von Tiktok und so mit und finde alles drum herum schon cool mit den Tänzen und Auftritten, aber wie gesagt ist die Musik halt nichts was ich in meiner Freizeit hören würde. Aber jeder hat ja seinen eigenen Musikgeschmack und ich finde es an sich nicht schlecht!

ENGENE241
Fragesteller

Und so wünsche ich mir das von anderen Leuten das sie zugeben, dass sie dieses Genre nicht unbedingt mögen (ok das mit Freizeit hätte man besser schreiben bzw freundlicher schreiben können aber egal lieber so als anders) das es freundlich ist weil es gibt echt Leute die sehr respektlos schreiben.. also hater bei denen hoffe ich dass ihr acc gebannt wird. Aber du hast es sehr gut gemacht... freut mich das du wenigstens von Super Shy gehört hast

Eleabyw  16.08.2023, 18:46
@ENGENE241

Vielen Dank dafür! Und I ch habe das mit der Freizeit nicht böse gemeint, zum Glück hast du es nicht so aufgefasst<3

ENGENE241
Fragesteller
@Eleabyw

Alles gut... ich merk bei Leuten schon ob sie nur was ehrliches schreiben aber damit freundlich sind.. ich dank dir

Seven (Jungkook ft. Latto)

Seven ist schon ziemlich bekannt denke ich, ich könnte mir auch super shy gut 8m Radio vorstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ENGENE241
Fragesteller

Ok... ja schon fast 200 Millionen Aufrufe aber wenn Rainy Days von V weiterhin so weit oben plaziert ist hat er auch gute Chancen

Seven (Jungkook ft. Latto)

Es geht so viral - bei den Top 15 Hits der ganzen Welt steht es auf Platz eins …!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
ENGENE241
Fragesteller

Ich hab so das Gefühl das die künstler aus dem Jahr songs rausgebracht haben die öfter in den Trends waren als letztes Jahr also ich meine das mehr songs dieses Jahr in den Trends sind... ich meine Bona Bona und Move von TREASURE waren in den Trends weltweit, I AM von IVE, S-Class von STRAY KIDS, Bouncy von ATEEZ, Super von SEVENTEEN, Queencard von (G)I-DLE, Seven von Jungkook und Latto, Angel Pt.2 von NLE Choppa, JVKE, Muni Long und Kodak Black war in Trends weltweit, Rainy Days und Love me again von V, Fast Forward von Jeon Somi und Do it like that von TXT und den Jonas Brothers... dieses Jahr ist schon wieder krass