K-pop Präsentation in Englisch!

8 Antworten

Steht schon ziemlich ausführlicher Beitrag in wiki unter "K-Pop" auch zum Thema "Sklaven-Vertrag". Auf der englische Wiki-Seite etwas ausführlicher.

Ich hab auch eine in Englisch gemacht ( hab ne 1 gekriegt) Bin auch in der 9 :) Ich hab genommen: Wie entstanden ist ^^ 1. Das mit den Entertainments, Trainees, wie das halt da funktioniert, 2.Charakteristik, (tänze, Fashion, Bandgröße, Aegyo) 3.Engrish 4.Kritik (Sklavenverträge, Schönheitops und Sassaegfans) 5.Fangemeinschaft, (Fanclubs (ELFs, V.I.P etc., Fanfarben, Lightsticks und Lightsticks oceans und Reisspenden) 6.K-pop CDs (halt tolle Verpackung, Fotokarten etc) (hab eine mitgebracht) 7. ganz kurz die erfolgreichsten Bands. 8. Und ich hab noch so ein Video aus verschieden K-pop Videos zusammengeschnitten, sodass man die Tänze gut sieht und Lightsticks oceans etc.

Ich habe mit meiner Freundin letztes Jahr auch in Englisch einen Vortrag über K-Pop gehalten :D oder eher über die Hallyu wave, wir haben erst die Bedeutung der Wörter erklaert und dann ein bisschen über K-Dramen geredet, also worüber sie meistens handeln und was für Dramen es gibt und dann wie K-POP entstand, also unter welchen Einflüssen und haben dabei auch Bands und berühmte Sänger genannt, wie zb. Seo Taiji. Danach haben wir dann kurz über zwei Bands (Big Bang, 4Minute) geredet, Bilder von denen gezeigt und ein Stück ihrer aktuellen Songs abgespielt (damals: 'Fantastic Baby' & 'Volume Up'. Und schließlich dann über berühmte Talent Agenturen erzaehlt (SM, JYP, CUBE) und haben über die durchschnittlichen Kosten eines Trainees geredet, sowie wie sie trainiert werden :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Mündliches Abitur in Englisch - nur Literatur?

Hallo,

Wenn ich ein mündliches Abi in Englisch machen würde, ist es dann echt so dass ich einen Text bekomme, 20 minuten Zeit habe mir alles wichtige anzustreichen und dann vor die Prüfer muss und erzählen muss worum es geht oder kann ich auch eine Präsentation über z.B. Globale Erwärmung oder so auf Englisch halten? Danke

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Pop und Dance Pop?

Wir müssen dies für eine Präsentation wissen

...zur Frage

Englische Stichpunkte groß oder klein schreiben?

Hallo liebe Mitglieder,

ich muss eine Präsentation im Fach Englisch halten und wollte nachfragen, ob ich die Stichpunkte groß oder klein schreiben muss. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kennt jmd. eine leichte K-Pop Choreographie?

Also, ich werde in Musik eine K-Pop Präsentation machen. Mein Lehrer hatte gesagt, dass wir tanzen, singen und so was zum Thema machen. Ich finde keine Choreographie.

-Ich bin 11

-Kann bis zum Frühjahr den Tanz lernen

-Ich habe Rhythmus im Blut.

Hätte jemand eine Choreographie? Ich führe das vor meiner Klasse auf, deshalb will ich keinen Tanz von Girl Groups, weil die zu sexy sind........XDDD

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Alleine zur Projektprüfung - Begründung?

Die Projektprüfung der neunten Klasse muss man in Gruppen mit 3 bis 4 Mitglieder machen - jedoch darf man ausnahmsweise auch zu fünft, bzw. alleine machen, aber nur, wenn man einen guten Grund hat. Ich würde sehr gerne alleine machen, und zwar auf Englisch. Niemand außer ich will die Presentation auf Englisch halten, aber Deutsch lerne ich erst seit einem Jahr. Außerdem interessiert mich das Thema, was ich eigentlich mit einer Gruppe machen sollte, nicht wirklich. Meine Gruppenmitglieder legen ebenfalls überhaupt nicht so großen Wert auf all diese Arbeit, als ich. Ich bin mir sicher, dass ich selbstständig ein viel besseres Ergebnis erreichen kann, was ich auch schon mehrmals beweist habe.

Alleine könnte ich mir ein Thema aussuchen, das mich wirklich interessiert und für mich wichtig ist. Dazu würde ich ein Gedicht schreiben und das dann auch während meiner Präsentation vortragen.

Denkt ihr, dass sie mir alleine arbeiten lassen würden? Scheint es eine gute Idee zu sein? Wie soll ich meine Lage am Besten begründen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?