Infos zu Mumbai für eine Präsentation?

2 Antworten

Das einzige was ich über Mumbai weiss, ist dass da laut statistik alle 20min eine Frau vergewaltigt wird. Ich glaube ich habe es im Radio damals gehört.

Hallo,

gib bei Google - facts on Mumbai ein. Auch wikipedia weiß was zum Thema Mumbai.

Sollten dir die 16.900.000 Treffer in 0,25 Sekunden bei Onkel Google (frag-doch-google.de/) nicht ausreichen und Tante Wiki kaputt oder im Weihnachtsurlaub sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: natgeotv.com.au/tv/mumbai-terror-attacks/facts-on-mumbai.aspx

seliii05021
Fragesteller

Danke ;)