JVA besuch obwohl Ausweis 3 Wochen abgelaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein mann kommt nicht rein! Kann aus erfahrung sprechen da mein Verlobter und Bruder sitzen! Vom collegen der perso ist auch abgelaufen! Und die beamten haben gesagt das er leider nicht mit rein darf und musste auch sofrt wieder gehen! Galub mir spreche aus erfahrung! lg Ella

Wenn ein Lichtbildausweis verlangt wird geht auch ein Führerschein. Wenn ein gültiges Ausweisdokument verlangt wird bist du dem Gutdünken des Kontrolletti augeliefert.

normalerweise muss er gültig sein. Wenn Du schon öfter dort warst und der Kontrolleur Dich kennt, hast Du vielleicht Glück

also ich geh mal streng davon aus das wenn sie kulant sind dich denn auch rein lassen aber wenn es dumm läuft wirste wohl wieder nach hause gehen können ohne jemand besucht zu haben.

Lass Dir am Montag Morgen schnell einen vorläufigen Ausweis erstellen. Den bekommst Du ja sofort mit

am 3.3 abgelaufen und jetzt erst bemerkt o.O!

Kommt leider vor. Wie oft schaust Du denn auf deinen Perso, insbesondere auf das Ablaufdatum? ;-)

0

Da würde ich MOntag früh schnell zum Bürgeramt und betteln, dass die den verlängern und dann erst in den Knast.

die werden dich wieder unverrichteter Dinge nach Hause schicken...

Rein schon aber nicht mehr raus... ;-)

Was möchtest Du wissen?