JVA besuch obwohl Ausweis 3 Wochen abgelaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mann kommt nicht rein! Kann aus erfahrung sprechen da mein Verlobter und Bruder sitzen! Vom collegen der perso ist auch abgelaufen! Und die beamten haben gesagt das er leider nicht mit rein darf und musste auch sofrt wieder gehen! Galub mir spreche aus erfahrung! lg Ella

Wenn ein Lichtbildausweis verlangt wird geht auch ein Führerschein. Wenn ein gültiges Ausweisdokument verlangt wird bist du dem Gutdünken des Kontrolletti augeliefert.

normalerweise muss er gültig sein. Wenn Du schon öfter dort warst und der Kontrolleur Dich kennt, hast Du vielleicht Glück

Bestellung ab 18 Ausweis abgelaufen?

Abend, habe eben etwas online bestellt und übersehen dass das ganze ab 18 ist. Wie dem auch sei, mein Ausweis ist abgelaufen und somit ungültig. Und in der email steht ich muss bei der Post wenn die kommt meinen Ausweis bereithalten. Ist das egal, das der abgelaufen ist!? Ich mein, die sehen ja trotzdem, das ich ü18 bin. Falls nicht, kann ich meinem Bruder die Vollmacht geben und er holt es auf der Poststelle ab?

...zur Frage

Ausweis für Bundestag?

Hallo, also ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Berlin, wo wir zum Bundestag gehen. Mein Problem ist das ich keinerlei Ausweis finde, oder die abgelaufen sind. War jemand schon mal auf dem Bundestag zu Besuch wie wir jetzt. Muss man da zwingend einen Ausweis vorlegen? Ich weiß echt nicht wo ich sonst einen herbekomme...bitte um hilfe... LG

...zur Frage

JVA Besuch ohne gültigen Ausweis

Hallo zusammen Ich habe letzte Woche einen neuen Personalausweis beantragen lassen da meiner abgelaufen war Jetzt Anfang der Woche kam mein Freund in ein offenes Gefängnis Da er jetzt Klamotten und alles braucht ist meine Frage: Komme ich ohne gültigen Ausweis rein? Auch wenn ich belegen kann das ich einen neuen Ausweis beantragt habe und diesen die Tage erst abholen kann?

Ich danke im vorraus für die antworten

...zur Frage

Fliege von Deutschland nach Portugal. Reicht mein Reisepass? Oder brauche ich auch Ausweis?

Moin Freunde. Ich fliege am Freitag nach Portugal und wollte fragen, ob die beim Check in auch mein Ausweis sehen wollen? Mein Reisepass ist gültig aber mein Ausweis ist leider vor ein paar Monaten abgelaufen

...zur Frage

Ausweis abgelaufen, reicht ein Reisepass?

Mein Ausweis ist Juni 2017 abgelaufen, meine Hochzeit ist im August 2018, reicht für die Zwischenzeit mein Reisepass der bis 2019 gültig ist? Ich will nicht innerhalb eines Jahres 2 neue Ausweise beantragen müssen.

...zur Frage

Ausweis abgelaufen mietvertrag?

Montag unterschreibe ich meinen Mietvertrag. Nun ist mir aufgefallen, das mein Ausweis abgelaufen ist. Wird es Probleme geben? Und bekomme ich schon die Schlüssel? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?