JustFab Betrug Abo an Minderjährige

3 Antworten

Da Du minderjährig bist, ist das Rechtsgeschäft schwebend unwirksam; Deine Eltern sollen dem Anbieter SCHRIFTLICH mitteilen, daß für das Rechtsgeschäft keine Genehmigung vorlag und auch keine Genehmigung erteilt wird; es ist daher unwirksam; selbst eine falsche Angabe Deinerseits bzgl. des Alters würde hier keine Rolle spielen, da der Anbieter in der Pflicht gewesen wäre, das zu überprüfen.

Die bereits gezahlten Beträge sind zurückzurufen bzw. vom Anbieter zurückzufordern.

Murlymue
Fragesteller

Vielen Dank! Nein, das Alter wurde richtig angegeben, spätestens auf meinem Bankkonto hätten sie es merken müssen.

Bei deinen Handyanbieter Anrufen die können das für dich Kündigen !

Murlymue
Fragesteller

JustFab ist eine Online Bestellseite, kein Handyanbieter ... :D

Schriftlich, eingeschrieben kündigen.

LinaTirol  17.07.2014, 21:40

PS: am besten zu Handen von Geschäftsführer Gerrit Müller, inzwischen den Button auf "Pausieren" drücken.