JustFab Betrug Abo an Minderjährige

2 Antworten

Da Du minderjährig bist, ist das Rechtsgeschäft schwebend unwirksam; Deine Eltern sollen dem Anbieter SCHRIFTLICH mitteilen, daß für das Rechtsgeschäft keine Genehmigung vorlag und auch keine Genehmigung erteilt wird; es ist daher unwirksam; selbst eine falsche Angabe Deinerseits bzgl. des Alters würde hier keine Rolle spielen, da der Anbieter in der Pflicht gewesen wäre, das zu überprüfen.

Die bereits gezahlten Beträge sind zurückzurufen bzw. vom Anbieter zurückzufordern.

Vielen Dank! Nein, das Alter wurde richtig angegeben, spätestens auf meinem Bankkonto hätten sie es merken müssen.

0

Bei deinen Handyanbieter Anrufen die können das für dich Kündigen !

JustFab ist eine Online Bestellseite, kein Handyanbieter ... :D

0

İst es eine abofalle?

İch habe mich auf der İnternetseite FlixHD.de registriert und es stand drauf das eine 5 tage testversion gibt danach monatlich 29€ ich habe es aber trotzdem gemacht. İch wusste nicht das sich das automatisch verlängert. İch bekomme seid Wochen Mahnungen per E-mail das ich 479,16 bis zum 15.11.2018 bezahlen muss sonst geht das vor Gericht. Es ist auch ein Anwalt im spiel. İch weis jetzt nicht ob ich das bezahlen soll oder nicht, weil ich nicht weis ob das eine Abofalle ist oder nicht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Justfab hilfe minderjägrig

Hallo Habe mich vor 3 Monaten bei justfab angemeldet und habe mir da 1 x etwas bestellt Jetzt wurden mir schon 3 mal 39,95€ abgebucht Aber ich wusste nicht mal das ich vip mitglied bin 😣 Naja man muss ja zwischen dem 1 und dem 5 des monats auf pausieren druecken wenn ich das anfang januar mache kann ich mich dann auch loeschen ohne das mir weiterhin geld abgebucht wird ? Und muss ich dort anrufen um mch zu loeschen oder kann ich das auch auf der internetseite machen?

...zur Frage

Habe was bestellt, Shop storniert Bestellung?

Hallo,

hat ein Shop das Recht eine Bestellung einfach zu stornieren die ein Kunde bestellt hat und eine Rückzahlung über PayPal zu senden?

1. Angebot und Vertragsschluss

3.1 die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons [Jetzt Kaufen] geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen. Die Bestätigung des Zugangs der Bestellung stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar.

3.2 Sollte unsere Auftragsbestätigung Schreib- oder Druckfehler enthalten oder sollten unserer Preisfestlegung technisch bedingte übermittlungsfehler zu Grunde liegen, so sind wir zur Anfechtung berechtigt, wobei wir Ihnen unseren Irrtum beweisen müssen. Bereits erfolgte Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.

Das stand in den AGB

Lg

...zur Frage

Mmoga Bestellung storniert?

Ich habe eine Bestellung bei mmoga storniert und die haben mir ein Geschenkr Code gegeben wo das Geld drauf ist. Wo löse ich den ein?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Justfab Schuhe kaputt - Geld zurück?

Hallo, ich habe mir vor ca 3 Monaten 2 Schuhe gekauft bei Justfab. Abgesehen davon das ich in die abofalle geraten bin, möchte ich bevor ich kündige 1 p Schuhe reklamieren. Ich wollte sie ein zweites mal anziehen, gehe 2 Schritte und die komplette Sohle fällt ab. Die Schuhe befinden sich sonst in einem super Zustand. Aber die Verarbeitung ist einfach total schlecht!! Der unhöfliche Mitarbeiter am Telefon ließ mich nicht aussprechen und meinte er könnte mir nur ein anderes paar Schuhe anbieten. Mein Geld würde ich aber nicht zurück bekommen.
Da man auf Schuhe 2 Jahre Gewährleistung hat bin ich der Meinung da dies wirklich ein Produktionsfehler ist das ich sehr wohl mein geld zurück fordern kann.
Hat jemand Erfahrungen oder hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?