Juns, befriedigt ihr euch eher morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Abends 88%
Morgens 12%

21 Antworten

Morgens

Hallo,

Eigentlich abends wenn man Ruhe hat kein Stress das jemand reinkommt oder so:)

Aber auch morgens falls der Freund sich bemerkbar machen sollte, ist unterschiedlich jenachdem wann Mann muss 🤷🏻‍♂️

Abends

Ich wichs immer abends im bett, weil ich dann nice entspannt einpennen kann, aber oft kümmer ich mich auch morgens beim Aufwachen direkt um meine Morgenlatte. Und in der Zeit dazwischen ergibt sich auch des Öfteren die ein- oder andere Gelegenheit mir einen runterzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Eher Abends vor dem Schlafen. Bin da iwie mehr horny als morgens... Aber manchmal fange ich tagsüber schon an, ohne es zu Ende zu machen, um dann die Geilheit richtig aufzubauen. Dann entlädt es sich Abends richtig.

Abends

Ich bin schon immer Nachtmensch und Langschläfer. Daher ist da für gewöhnlich mehr Zeit dafür. Schon immer. Seit kleiner Junge bis jetzt erwachsener Mann.

Meistens immer beides, morgens wenn ich aufwache und nen Ständer hab wichs ich erstmal, da ich nackt schlafe kann ich dann direkt auf meinen Bauch oder so spritzen und dann duschen. Und abends mach ich es meistens auch noch, aber meistens so gegen 20 Uhr oder so, also nicht zum einschlafen

M/16