Befriedigung von Jungs?

6 Antworten

Es gibt nicht viele aber bei mir 2 Methoden.

Die erste ich nehme meinen schwanz und ziehe die Vorhaut mit meiner Hand Hoch und runter.

Und die 2 Option: hab mir eif ne Taschen Pussy gemacht hahaha

Dafür braucht man ein Hand Tuch und ein Gummi Handschuh und Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Jungs gibt es da halt nicht ganz so viele Möglichkeiten wie bei Mädchen… ich nehme eig nur meinen Penis in die Hand und beweg die habe rauf und runter… ka ob das jetzt verständlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Wie ich gerade lust habe, zärtlich, mit gleitgel die eichel massieren, oder schnell und ziemlich stark die vorhaut auf und ab schieben, den penis durch die Hose massieren, z.b. bei der arbeit, die vorhaut ganz zurückziehen mit einer hand, mit der anderen die eichel massieren, ja und so weiter.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele gerne mit großen Luftballons die halten viel aus. Und man kann Stunden lang drauf sitzen hüpfen ohne das sie platzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Kopfkino, Bildern, Pornos oder Sexchats, mit der Hand, nackt im Bett, vor dem Spiegel, vor dem Laptop, etc... Oder mit einem Fleshlight, einem Sextoy der Vagina nachempfunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung