Probleme mit Jungs. Soll man eine neue Beziehung anfangen, wenn man noch nicht über die alte hinweg ist?

2 Antworten

Also ich persönlich finde du solltest das nicht machen. Wenn du nicht über ihn hinweg bist hindert dich das vielleicht bei Entscheidungen oder anderem. Aber du musst für dich abwägen und auf dein Herz hören :)

Liviahi678
Fragesteller

Hast du vielleicht eine Idee wie ich über ihn hinweg komme?

Geheim0002  10.12.2023, 21:01
@Liviahi678

Was ich aus meiner Erfahrung mitgenommen habe: mit dem Leben weitermachen. Zocken oder so. Einfach weiter leben und arbeiten oder in die Schule gehen. Nicht hinterher trauern, nicht dran denken. Irgendwann vergisst man die Person. Bei mir hat es 3 Jahre gebraucht bis ich völlig erholt war von ihr. Denk einfach nicht so viel dran und lenk dich ab.

Lass es bitte. Du tust diesem Jungen (erster Kuss) unrecht, weil er sich vielleicht Hoffnungen macht.

Mit 16 Jahren musst du auch noch keine Beziehung haben. Genieße erstmal das Leben, deine guten Freunde.