Jungs/Männer:Intimwaschlotion

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder männlein noch weiblein benötigt Intimewaschlotion, die dienen einfach nur dazu, dass die Herrsteller Geld verdienen.

Wasch deinen Intimbereich regelmäßig mit lauwarmen Wasser, dass reicht aus.

danke.

0

Das Zeug ist sowas von überflüssig - wasch dich ganz normal mit Wasser und (milder) Seife oder Duschgel, das reicht vollkommen!

danke.

0

Duschgel oder milde Seife reicht immer aus, aber du kannst natürlich auch Intimlotion nehem. Hauptsache, du wäschst dich. :)

danke.

0