Ja, das kannst du machen.

Habe die Frage hier auch schon mal gestellt, da mein Akku ebenfall kapput ist.Die Antwort war ganz kalr JA.

Die Notebooks sind laut meiner Antwote, die ich bekommen habe dafür ausgerichtet ganz einfach ohne zu laufen.Ich habe mienn am Anfang auch raus gelassen.Hab ihn jetzt einfch wieder rein gemacht.Ist ekin Unterschied, außer das er wirklich ab und an ohne Ankündigung herrunterfährt.Passierte mir nur einmal in Monat.Kannst ihn für die Sicherheit, dasss nicht verloren geht einfach raus nehmen und den Laptop immmer am Netz lassen.

hoffe dir konnte ich damit helfen.

...zur Antwort

hi.

also das ist ja unverschämt, es sei den sie hätte bemerkt, dass du das wissen anderer benötigt hast um eine gute Note zubekommen...aber selbst dann muesste sie dei Note auch damit begründen.

Du kannst zum Rektor gehn und sagen dir sei aufgefallen, als du den Text deiner Mitschülerrin gelsen hast, dass ihr eig. das selbe habt und es doch ein Versehen sein sollte, dass du so eune Note bekommst.

ICh weiss jetzt nciht was dort alle bei den Texten bewertet wurde.Es kann auch möglich sein, dass du beim Umschreiben den Text sehr umständlich und ohne schöne abwechslungsreiche Wörter geschrieben hast....aber ich weiss es halt nicht.

Du hast sei schon auf das obrige genannte angesprochen????Dann geh zum Rektor, der für solche Fragen auch zur Verfügung steht.

...zur Antwort

meinst du die neue oder alte Frisur.Eig. auch egal.Muss aufjedenfall reichen.Geh hin.Aber du brauchst kein Bild.Die wissen, wer das ist...bist da bestimmt auch nicht der erste, der das haben ,mächte.

...zur Antwort

Das Hemd ist ganz in Ordnung,a ebr ich finde du solltest ein weisses T-shirt darunter tragen.Schwarz kannst du unter nem Pulli anziehen,a ber nicht unter einem Hemd.Sieht so sehr langweilig aus.Aber ein weisses ist schon besser.Vielleicht auch mit nem Muster, wie hier schon vorgeschlagen wurde.

Ziehst du eigendlcih die Schultern hoch oder bsit du so gebaut??? Zeimlich gerade/perfekt.

gruß

niktheKING

...zur Antwort

Ja, aber das ist halt beim

Motersport

so.Du kannst ja schlecht mit Elektromotren fahren.Wo wäre das, was den Motorsport ausmacht.Der Sound der Motoren...

Aber auch in der Formel eins wird ein bisschen auf die Umwelt geachtet:

  • bis ich glaube vorletztes Jahr war es so, dass die Top 10 im Quallifing mit vollen Tanks los fuhren und die ganzen 10 min die Tanks so leer fuhren und dann erst ein Zeit hinlegeten.Gut voher auch, aber mit vollen Tanks sind die Zeiten langsamer.Das wurde abgeschafft.

  • Dieses Jahr war es so, dass viele Teams die Autos so bauten und Motoren und sowas so einstellten, dass sie wenn die Fahrer** kein Gas geben**, weiter Treibstoff verbrauht.Also der Treibstoff verbrannt wird und als Gas wieder raus kommt. Dies wurd dann glaube unters Auto oder so geleitet, damit mann mehr Anpressdruck in den Kurven hat und diese Schneller fahren kann.Ansich muss man sagen dass das eine gute Lösung ist um schneller zu sein, schleißlich sind die Regeln so das wenig spielraum bei der Entwicklung ist und alle möglich keiten verstänlich von den Teams ausgenutz werden.Für nächstes Jahr ist es dannn untersagt.Sie wollten es schon dieses Jahr machen, wenn auch nur Teilweisse. mit der Begründung, dass es nicht zur Grünen F1 passt, aber dass wollten die Teams natürlich nicht.Auch verstänlich, wenn man den ganzen Winter an der Idee rumtüfftelt und viel Geld investiert.

  • Was noch alle gamcht wurde, dass weis ich nicht, da ich mich eig. nie damit befasst habe.

    • Früher gab es noch Testfahrten auserhalb der nurmalen Test und Rennwochenenden, die von jedem Team auf eig. strecken gemacht wurde.So viel, wie sie wollte oder Geld hatten.Das gibt es jetzt nicht mehr, wobei ich finde, dass man das Begrenzt wieder erlauben sollte, da man so besser netwickeln kann und so eine Saison meiner Meinung nach noch etwas Spannender werden kann.Momentan aknn man alles nur am Rennwochennde ausprobeiren, was Zeit kosten, die man benötigt um sich auf das Rennen vorzubereiten.Man kann viel an Computern simulieren,a erb auf der Strecke ist es nochmal was ganz anderes.Begrenzt wäre das eien Optimale Lösung.

Klar die F1- Autos verbarcuen ziemlich viel Sprit und verschmutzen da auch die Umwelt mit,aber das ist halt ein Sport, den man nur so ausüben kann.Da finde ich Automkraftwerke viel Schlimmer, da es anerer Wege gibt Energie zu erzeugen.EIner der nicht Motorsport begeistert ist denkt.Ach die Fahren da ein paar Hundert Runden im Jahr im kreis und beschmutzen damit die Umwelt nur um einen Pokal zu erhalten,aber für die die das Begeistert, denen ist das egal, den die sehen nur das was die interessiert:einfach echtes RACEING!!!Das was Spaß macht anzusehen.mir selber macht es auch reisen Spaß Michael Schumacher zuzushen, wie er Positionen verteidigt under Gewinnt.KLAR ist gibt diese negativen Seiten.Wenn man etwas dagegen macht,aber auch wirklich nur etwas, so ist das eine Feine Sache,aber sowas wie die Formel 1 abschaffen das wäre das Falsche.So ist es halt, der Motorsport.Vielleicht kann man noch was am Sprit ändern. die Renndistans von min 300 km pro Rennen muss bleiben um Stratiegein zu haben, womit man Positonen gewinnt.Vielleicht kann man auch was an den Motoren ändern, dass die weniger Sprit verbauchen ohne an leistung zu verlieren.

Auch was noch eine gute Sachen ist, dass die Fahrer beim Bremssen Energie gewinnen und diese auf Knopfdruck abrufen kann (KERS).Jetzt kann man das 6, irgenwas pro sekunde mit ich galube 85 ZusatzPS.Das kann man beibehalten.Wenn die das ganze, was es ja jetzt noch nicht lange gibt etwas ausweitet, dass man mehr PS hat und dafür PS beim Motor nicht benutzen darf und dafür AUtomatisch das aus den Bremsen gewonnene an PS benutzt,a erb zusätzlich auch noch die 85 Zusatz PS.Das wäre gut so würde nicht so viel BEnzin benutz.

Ach ich glaube ich schreibe hier viel zu viel.Hoffe aber das du versthst, dass da nicht zu viele am Kritiesiren sind.Viel besser wäre es wenn politische Leute nicht hunderte km mit privatjats zu einem Termin und zurückfliegen sondern wie alle anderen Leute mit einem Normalen Flugzeug!Atomkraftweke werden ja schon irgenwann abgeschaltet.Wära besser wenn das schneller geht und mehr von der Sonne benutzt wird.

Ich Entschuldige mich heir an dieser Stelle für Rechtschreibfehler, da ich da nicht so genau drauf achte und einfach lso Tippe und so auch Buchstaben in der Falschen Reihe sein können.Außerdem bin ich eh nicht so GUT in der Rechtschreibung.

GRUß niktheKING

hoffe, dass ich deine Frage damit beantworten konnt und dir so noch ein paar informationen geben konnt.Und wenn sie dir nicht weiter helfen kann es ja sein das andere, die das lesen davon profitieren

Keine Gewähr darauf, dass die Informatinen richtig sind.kann ja sien, dass ich mal was falsch verstanden habe oder was verwechsele

...zur Antwort

Ja aber wenn man mit 15 damit anfangen möchte ist das doch kein problem.Also ich habe ls ich damit angefangen bin mich einmal in der Woche rasiert.Jetzt 3 mal in der Woche und das über 1 Jahr später.

MAch es einfach.Deine Mutter kann zwar recht haben.Aber ich glaube viel stärker wächst das auch nicht.

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach die Aufgabe des Mannes/Jungen, welche dabei zu haben und da du nicht, weisst, welche Größe er hat und nur er es weiss sollte er sich auch darum kümmern und welche dabei haben.

Kannst ihn ja mal drauf ansprechen und ihm sagen dass er immer daran denken soll.

...zur Antwort