jungs in frauen kleidug?

8 Antworten

ist doch völlig in Ordnung, wobei ich mich immer frage, warum unterscheiden wir eigentlich zwischen Damen und Herren Kleidung? Kleidung hat kein Geschlecht, und so finde ich, das jeder Mensch die Kleidung trage soll, die ihm gefällt, und wenn ein Junge zB gerne Röcke oder Kleider trägt, was ich sogar sehr gut verstehen kann, dann finde ich das absolut in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung hat kein Geschlecht.....

Frauen tragen oftmals auch Kleidung die ursprünglich für das männliche Geschlecht gemacht wurden..... das ist für viele weder Fetisch noch widerlich......

Trägt ein Mann/Junge die Kleidung des anderen Geschlechtes, wird dieses in eine Ecke gestellt....

Jeder soll das tragen was er möchte und worin er sich wohl fühlt.....

Das ist Toleranz.... ;-) meiner Meinung nach

Finde ich richtig mutig, derjenige hat aufjedenfall ein großes Selbstvertrauen und lässt sich nicht von anderen Meinungen beeinflussen. Ich bin selber ein Junge und trage oft Frauenkleidung.

Aaronmaron  04.03.2024, 05:40

Finde ich hässlich

Jeder, wie er möchte.

Wenn es ihm gefällt jedem seins so öffentlich rumzulaufen ist schon was mutiges da hat er aufjedenfall großes selbstbewusst