Jungs, würdet ihr an einem Gang Bang mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja aber nur mit Gummi - alle 26%
Ja das gönn ich mir total, abwechselnd und ohne Gummi 26%
Ja aber nur als Erster ohne Gummi 0%
Ja aber nur Blow Job 0%

9 Antworten

Alle Anwesenden behandeln sich mit dem nötigen Respekt bzw Freizügigkeit. Wichtig ist unter Umständen auch die Hingabe eines einzelnen Teilnehmers in der Gruppe ! Wie wird befriedigt und welche Rolle spielt der Samen. Wird Natursekt angeboten.

Muss nicht im Vorfeld angesteckt sein. Im Verlauf sind viele Varianten erlaubt, wenn sich für alle das notwendige Wohlbefinden erhalten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  30.05.2022, 05:50

Hygiene und notwendige Tests sind für mich vorher wichtig.

Lasse mich dann sehr gerne nehmen.

Bestimmt gefällt das manchen Menschen. Muss an Unterwürfigkeit und Machtdemonstration denken.

Ich für meinen Teil stelle mir daran wenig befriedigend vor wenn nicht etwa gleich viele jeglichen Geschlechts daran teilnehmen.

Ist mir nicht fremd. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, alles freiwillig und im gegenseitigen Einvernehmen ausgelebt wird, habe ich kein Problem damit. Hängt halt vom Kontext ab, wie Location, Stimmung, Spielregeln und der Gleichen.

joachim02018  30.05.2022, 05:23

Klasse Darstellung und Mitteilung. So funktioniert die Aktivität.

Nein

Nein das wäre nichts für mich. Beim Sex kann ich keine anderen Männer dabei haben.

Ich könnte auch keinen Dreier MMF machen.

Nein

Wenn die Frau dort mitmacht, kann sie auf mich gar nicht attraktiv wirken.