was ist Gang Bang überhaupt?

6 Antworten

Sexuelle Praktik, wo mehrere Personen (meistens Männer) Sex mit einer einzelnen Frau haben. Deutsche Übersetzung wäre "Gruppensex".

Ist aber auch ein Synonym für ein gewaltbereites Gang-Mitglied "Gang banger".

Eine Gruppe aus Leuten die Geschlechtsverkehr haben. Was daran Witzig ist verstehe ich nicht.

Es bedeutet verschiedenes...

GangBang ist Gruppensex, oder auch wenn sich 2 verschiedene Gruppen verschiedener Gangs bekriegen (Straßenkampf).

Wo kommt das Wort "Gruppen Sex bzw. Gang Bang" her? habe gehört eig. von einer "vergewaltigung"

wollte fragen ob das stimmt..

...zur Frage

Was bedeutet Gang Bang? xD

Es soll ja irgendwas mit Pornographie zu tun haben , aber was genau?

...zur Frage

Das Wort "cool".

Hallo, ich hab mal 'ne Frage.

Das Wort "cool" haben wir uns ja quasi eingebürgert und jetzt steht es als Synonym für toll, krass, gut ... und so.

Zur Frage: In Amerika, wie ist das da mit dem Wort? Weil eigentlich heißt es ja kühl. Ich höre natürlich oft, wie auch englisch-sprechende das Wort cool benutzen in dem Sinne, zum Beispiel "that's cool" oder so. Aber heißt es bei denen nicht eher dann lässig? Zum Beispiel kann ich mir den Satz "I saw a cool car" oder so überhaupt nicht vorstellen. Das klingt falsch, irgendwie.

Also, benutzen die das Wort cool auch für toll/gut/etc?

...zur Frage

Gibt es ein deutsches Wort für Baby?

Wenn man bedenkt, dass eigentlich alle im deutschen Sprachraum Baby sagen, aber das Wort doch Englisch ist, gibt es dann überhaupt ein deutsches Wort dafür? Ich meine, viele ältere Personen sind sich nicht einmal bewusst, dass dieses Wort Englisch ist.

...zur Frage

Die Ungarische Sprache?

Wie schwer ist Deutsch und Englisch für Ungar/Ungarin zu lernen? Ungarisch ist nämlich ganz anders: kein grammatisches Geschlecht, kein Wort für haben und überhaupt keine Präpositionen. Die Sprache selbst ist überhaupt ganz anders, da es eine Uralische Sprache ist. Finnen können gut Englisch, da im fernsehen meist auf Englisch unübersetzt bleibt weg. Und die Ungaren? Und wie sieht es eigentlich für Chinesen oder für Araber eigentlich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?