Was ist Gang Bang?

8 Antworten

Ich würde meinen, dass deine Klassenfreunde davon genausowenig Ahnung haben wie du gerade. Du verpasst also nix, wenn sie angeben sollten, wie geil das angeblich war.  :D

Eine Frau, die mit vielen Männern (eine Gruppe) nacheinander oder gleichzeitig Sex hat.

Also Gangbang ist der Ausdruck für Männergruppe und 1 Frau.
(oder 2 Frauen und noch mehr Männer)


GangBang/Orgien/Gruppensex alles das gleiche.
(Also eine Gruppe ab Mind 2 Männern und 1 Frau wird als GangBang gerwertet)
DhX

Über was reden Jungs eigentlich?

Hallo Leute.

Mich interessiert über was Jungs reden wenn sie alleine in ihrer Gang sind

...zur Frage

Wo kommt das Wort "Gruppen Sex bzw. Gang Bang" her? habe gehört eig. von einer "vergewaltigung"

wollte fragen ob das stimmt..

...zur Frage

Was bedeutet Gang Bang? xD

Es soll ja irgendwas mit Pornographie zu tun haben , aber was genau?

...zur Frage

Bei wie viel Kmh welcher Gang(Merkhilfe)?

Wollt mal wissen bei welcher Kmh-Anzahl welchen Gang benutzt wird und ob es da i-eine merkhilfe gibt um sich das leichter einzuprägen...mein fahrlehrer hat i-was von ungeraden kmh-zahlen gesagt ..em..also bei 30 2. gang....bei 50 3. gang..i-wie so was..dass man sich des so merken kann..und wie verhält es sich bei steilen abhängen oder wos steil wird...welchen gang sollte man da benutzen? =)

...zur Frage

The Big Bang Theoryyy?

Ähhhhhmmmm.. Ja also viele über meine klasse reden jz total oft über the Big Bang Theory. Und mein Schwarm mag das auch extrem gern. Hab das nie geguckt aber kann mir jm vllt bisschen drüber erzählen damit ich ein bisschen mitreden kann und nicht ganz so dumm da steh? Wäre cool :DDD

...zur Frage

Wie kann man, bei dem Spiel Mobile Legends: Bang Bang Freunde ,,löschen''?

Ich hab so viele Freunde in dem Spiel, dass ich viele von meiner Freundesliste entfernen möchte und weil sie nicht mehr online kommen. Wenn du Mobile Legends: Bang Bang spielst und weisst wie es geht, sage mir bitte bescheid wie. LG 2Lucario2 ʕ•ᴥ•ʔ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?