Jungs und tank top, ... (umfrage bitte antworten!)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja warum nicht? 46%
Lass die Finger davon 31%
Ja kannst du tragen 23%
Ne, kannst du nicht tragen 0%

14 Antworten

Ja warum nicht?

Tue doch einfach, dass was dir gefällt ? Ist doch egal was Menschen von dir denken, die Hauptsache ist das du dir gefällst !

Ja warum nicht?

Ja aber nur wenn sie gut geschnitten sind d.h. wenn es einen tiefen Ausschnitt hat und auch tiefe Ausschnitte unter den Achseln. So wie als Unterhemd ist es schrecklich^^

Ja kannst du tragen

Ich habe mal "Ja kannst du tragen" genommen weil im Grunde finde ich, sollte jeder tragen worin er sich wohlfühlt, egal was andere denken :)

Aber im allgemeinen finde ich persönlich sieht es einfach am besten aus, wenn nur die Männer solche "Tops" tragen die auch den endsprechenden muskulösen Körper dazu haben.

Aber hey es gibt auch richtig coole T-Shirts ! ;)

Lg

siciliano96
Fragesteller

:/

Kolibrie1988  17.07.2014, 15:30
@siciliano96

Ach nun grämm dich nicht :D

Wenn es da so brütende hitze ist und du es im T-shirt nicht aushälst, ja dann trag doch einfach son Top ist doch im Grunde genommen wie ich schon sagte völlig Wurscht was andere denken. :)

Glaub mir da gibts schlimmere als nur ein Mann mit einem kleinen Bäuchlein der ein Top trägt ;)

Ja warum nicht?

Tank Tops sind im Sommer viel besser wie T-Shirts! Ich schwitze nicht gerne und trage gerne Tops auch so Ringerteile. Bin nicht muskulös.

Ich kann nur zustimmen, dass jeder das tragen sollte womit er sich wohlfühlt!

Lass die Finger davon

"Tank Tops" finde ich nur bei RICHTIG RICHTIG RICHTIG gut durchtrainierten und muskolösen Männern toll.

Sonst find ichs schrecklich- egal ob dürr oder dick

Aber für den Urlaub ists oke- da kennt dich ja keiner ^^