Jungs und Männer kennt ihr das Fremdgehn Gedanken?

9 Antworten

Ich war noch nie im ganzen Leben auf einer öffentlichen Toilette auf der es ein gloryhole gab und ich bin viel rumgekommen. Du hast echt zu viele schlechte Pornos gesehen. Man muss auf öffentlichen Toiletten oft warten, dann reinigt man vorher meist den Toiletten sitz ( da gibt's auf vielen Toiletten extra Desinfektionmittel ) dann dauert das pinkeln selbst ja auch seine Zeit, danach Händewaschen, Haare richten, eventuell Makeup Auffrischen....

Also bekomm diese dämlichen Gedanken aus dem kopf

Hallo,

Also ich war in meinem fast 50- jährigen Leben schon sehr häufig auf Toiletten in Einkaufszentren und Autobahn- Raststätten.

Und glaube mir, ich habe noch nie ein sogenanntes "glory hole" gesehen.

Ich glaube, das besteht nur in deiner Phantasie.

Alter werd` `mal älter!

Kann es ein, dass sich Deine Fruendin dern Arsch sauber wischen will, bevor Du, ..., was auch immer da mittig zu finden glaubst.

Mädchen oder Frauen brauchen einfach länger. Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sie 30min lang nicht kommt aber bei 10-15min get das schon. Sie muss sich ja noch hübsch für dich machen usw. + vllt Geschäft :)

Ist höchstwahrscheinlich übertrieben, auf frauentoiletten muss man immer ewig anstehen

vertrau deiner Freundin einfach, das ist die Basis jeder Beziehung