Jungs Umkleide? Kumpel nackt sehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir doch egal sein ob/wie die anderen duschen. Wenn du duschen willst, was völlig natürlich ist, dann mach es einfach. Wahrscheinlich wird dir dann auch der ein oder andere folgen und ebenso duschen.

Und wenn dein Kumpel auch dabei ist, dann könnt ihr euch gleich nackt sehen. Ansonsten musst du mal bei ihm oder er bei dir übernachten. Dann macht ihr ein wenig Sport, müsst danach duschen und das könnt ihr ja gemeinsam nackt machen ;)

Wenn ihr genug Zeit habt, geh einfach duschen. Wir müssten zur Sporthalle immer quer durch die Stadt fahren und hatten danach meist Unterricht. Selbst mitm auto war die 20 min Pause kritisch. Wenn du den Anfang machst, machen bestimmt einige mit, und sofern man nicht in Unterhose duscht, erfüllt es auch deinen Zweck.

Frag vielleicht deinen Freund ob ihr zusammen gehen wollt. Ich wurde auch von einem aus meiner Klasse angesprochen also waren wir beim ersten Mal zusammen duschen und nicht alleine. Paar andere kommen eigentlich immer schnell nach. Wenn nicht macht es zu zweit dann bewundern euch alle!

Woher ich das weiß:Hobby

Geh einfach duschen.

Vielleicht folgen dir welche, vielleicht auch erst beim nächsten oder übernächsten Mal.

Und dann schlag deinem Freund vor, nach dem Sport zu duschen wäre so angenehm, er soll das auch probieren

Geh einfach duschen, vielleicht bist du die ersten male alleine aber wenn du auch denkst das dein Kumpel das mit dir machen will dann wird er die Chance wahrscheinlich ergreifen und auch dazu kommen und vielleicht zieht dann der Rest nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung