Jungs nach einem Korb sind fies?
Hi, ich habe mal eine Zeit lang mit einem Jungen geschrieben und dachte wir wären halt befreundet. Aber kurz vor Weihnachten haben seine Freunde mich gefragt ob er und ich zsm wären. Als ich nein gesagt habe, Meinten sie "Aber ihr habt crush aufeinander" und ich habe wieder nein gesagt und er war anwesend. Sein einer Freund Meinte dann halt so "Also ist er nicht dein Typ?" Und ich habe gesagt "Nein, eig nicht". Seit diesem Tag spricht er nicht mehr mit mir, er hat mich geblockt auf jeder App die möglich war und er redet seit dem immer scheisse über mich. Das Ding ist ich wusste nicht das er mich auf die Art mag und erstens fühle ich mich ein bisschen scheisse seit dem und ich hab mich gefragt ob Jungs nach einem Korb eigentlich immer gemein sind. Weil ich so situationen schon öfter mitbekommen habe. Im Voraus Danke für die Hilfe:)
11 Antworten
Hallöchen
Der Junge hatte sich viel schneller in Dich verliebt als Du in ihn. Und er war zu schüchtern, um Dir Signale zu geben. Denn er hatte sich Hoffnungen gemacht, auf der Grundlage, daß ihr Euch schonmal symphatisch seid.
...
Seine Hoffnungen wurden nun bitterlich zerstört.
Natürlich wie selbstverständlich ist er nun seelisch verletzt.
...
Ich würde mit ihm Klartext reden, wenn Du immerhin Freundschaft für ihn empfunden hattest.
Dann ist dieses Problem gelöst. Vielleicht kann ihn das auch helfen.
...
In einigen Antworten lese ich, daß Du Dich nicht um ihn kümmern und ihn links liegen lassen solltest.
Das wäre auch nicht die feine englische Art. Sowas kannst Du mit Idioten machen. Aber nicht mit einen Menschen, bei den Du Freundschaft empfunden hattest.
...
Und wenn Du ihn ansprechen solltest, kläre auch gleichzeitig auf, daß Du die üblen Gerüchte und Lügen nicht gut findest. Das ist nicht fair. Das ist Rufmord. Er solle das unterlassen.
...
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg!
P.S:
Für die Zukunft wäre es von Vorteil gleich zum Punkt zu kommen, damit sich der zukünftige Mann keine falschen Illusionen macht.
Hallöchen
Das ist immer am Ende für die Person frustig und enttäuschend , wenn Gefühle im
Spiel sind , und diese nicht erwidert werden .Was ich aber immer unmöglich finde , -
wenn Andere aus dem Freundeskreis so dumme Fragen stellen .
Du hast nichts Falsch gemacht , denn Du hast
A ...nicht gewusst , das er für Dich etwas empfindet
B... Du ihm auch keine Hoffnungen gemacht hast , oder ihm signalisiertest , das
er für Dich interessant ist
Ist jetzt dumm gelaufen , weil das alles so öffentlich beredet wurde
Er ist verletzt und enttäuscht . Verstehe ich , denn er wurde irgendwie auch
vorgeführt vor den anderen Jungs . Ich würde Dir vorschlagen , das Du mal
ein Gespräch unter 4 Augen mit ihm suchst
Geht er nicht darauf ein , dann kannst Du nichts machen
Aber ich würde doch einige Dinge aus der Welt schaffen
LG Angel
ich hab mich gefragt ob Jungs nach einem Korb eigentlich immer gemein sind
Nein.
Meistens ignorieren sie Dich dann einfach, also: lassen Dich links liegen und somit in Ruhe.
Wenn allerdings im Vorfeld unterschiedliche Vorstellungen, Erwartungen, Hoffnungen bestehen, und dies nicht zeitig geklärt wird, kann es zu sowas kommen, wie von dir beschrieben.
Dass man "scheisse" redet, überspitzt reagiert, o.ä.
Aber auch das wird aufhören.
Und ihr könnt euch dann entspannt gegenseitig ignorieren.
Btw.:
Aber auch Frauen sind da sehr empfindlich und teils noch viel nachtragender als Männer.
Nunja zunächst einmal, wäre es besser gewesen, diese blöden Homies weg zu schicken, am besten in die Wüste😒 Gott ich hasse Typen.... tun so als wären sie cool und ne grosse Nummer, wenn sie in der Gruppe sind.
Rede am besten nochmals persönlich mit ihm und sag, daß es dich verunsichert hat, das seine Homies dabei waren und sie blöde Fragen gestellt haben.
Gab es denn Anzeichen dass er dich liebt oder du ihn? Oder war er wirklich nur ein Freund (Friendzone)?
Ja das kenn ich dann zu gut....wenn du jemanden liebst aber sie dich nicht. Kann einen schon verletzen 🙄
Also er wusste das ich wen anders mag und es gab eig keine Anzeichen dafür das er mich mag, ich habe es Anfangs auch nicht geglaubt
Also er war eher Schüchtern und zurückhaltend, vorsichtig wie ich es nennen würde. So war ich auch🥺🙄 nur weil ich es nicht verkraften konnte, einen Korb zu bekommen, würde ich ihr meine Gefühle gestehen. Und wie sieht es denn jetzt aus? Könntest du dir denn ne Beziehung mit ihm vorstellen? Was ist er denn für ein Typ? Eher ein Good Boy?
Eine Beziehung kann ich mir nicht mit ihm vorstellen, was mir auch ehrlich leid tut. Aber er ist nicht wirklich mein Typ und ich mag jmd anderen sehr sehr gerne. Und wenn ich dann was mit ihm anfangen würde, wäre das ihm gegenüber nicht gerecht wenn ich nicht das gleiche fühle
Darf ich so Frech sein und fragen, was der andere denn für ein Typ ist?
(Ich gehe mal davon aus du meinst mit anderem Typ meinen Crush?)
Er ist sehr nett und meine Freundinnen und ich nennen ihn und seine Freunde immer Gentlemans, da sie die einzigen Jungs sind, die immer respektvoll mit Mädchen umgehen und auch Hilfsbereit gegenüber anderen sind
Ja dein "Auserwählte" :) aber worin unterscheiden sich der Friendzone Typ und der Crush Typ? Sorry für die Neugier 🙈🙈
Alles gut. Bin genau so neugierig:)
Der Friendzone Typ ist vom aussehen her nicht wirklich mein Typ und gibt mir auch nicht "Schmetterlinge im bauch" oder extremes Herzklopfen, Welches ich bei meinem Crush bekomme.
Außerdem ist er vom Charakter noch ziemlich "jung" bzw kindisch, was ich jz nicht schlimm finde aber für eine Beziehung eindeutig nicht mein fall ist. Freundschaftlich ist es mir egal ob er kindisch ist, da mein bester Freund auch kindisch ist.
Na dann hoffe und wünsche ich dir dass es mit deinem Crush klappt😊👍
Es ist immer ungünstig,. wenn Freunde solche Fragen stellen. Besser ist es, wenn die darüber reden, die es auch betrifft.
Einen Korb zu bekommen ist natürlich nie erfreulich. Mit der Enttäuschung kann der eine besser, der andere schlechter umgehen. Vielleicht sprichst Du noch mal mit ihm direkt?
😂🤣😅 entspannt gegenseitig ignorieren😂🤣😅
...
Ja Frauen sind sehr nachtragend, weil sie es nicht gewohnt sind abgewiesen zu werden.
Sie glauben in WIRKLICHKEIT, daß sie es sind die bestimmen.