Jungs kennlernen schwer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lernen, die Anzeichen zu erkennen, ob ein Junge, der dir gefällt, ähnlich Gefühle für Jungs hat wie du.

BBTritt  08.12.2024, 16:10

Danke für den Stern 🌟.

und es echt schwer ist jemand zu finden und mit dem Glücklich zu werden

Ein Partner ist nicht dazu da, um dich glücklich zu machen. Du bist auch erst 17, bist also maximal vor 4 Jahren in die Pubertät gekommen. Das Leben fängt erst an, also bleib locker und irgendwann triffst du auch jemanden

Garlond  07.12.2024, 09:53
Ein Partner ist nicht dazu da, um dich glücklich zu machen.

Abgesehen davon, dass in der Frage was von 'mit jemandem zusammen glücklich werden' steht.

Wie würdest du es denn beschreiben?

Wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich sehen, dass ich eine schwule Jugendgruppe finde und mich dort einbringe. Mit denen was unternehmen und so vielleicht jemanden kennen lernen mit dem man gut auskommt.

Leicht ist es nie, den richtigen Partner zu finden. Der Unterschied zwischen Hetero und Homo ist hier einfach, dass man als Hetero eine größere Chance hat mit einem Schuss ins Blaue jemanden zu finden, der auch Hetero ist.

Das kann man als Homo nur dadurch kompensieren, dass man dort sucht, wo es viele andere Homos gibt. Ich habe z.B. einige Jahre einen schwulen Spieleabend ausgerichtet. Darüber habe ich dann einige Freunde gefunden.

Oder du suchst einen schwulen Sportverein, ect. Es gibt immer Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Kommt darauf an wo du suchst. So auf der Straße suchen ist natürlich schwer. Aber online geht das ganz gut