Jungs in Lederklamotten?

6 Antworten

Was ist denn "normal"? Das was der Durchschnitt der Gesellschaft tut und denkt? Dann wahrscheinlich eher nicht. Aber das ist doch egal. Hauptsache du fühlst dich wohl. Es gibt Fetische die sich auf bestimmte Materialien (Leder, Nylon etc.) beziehen. Dafür musst du dich nicht schämen. Aber bitte, kauf lieber deine eigenen Dinge, anstatt die deiner Mutter zu nehmen.

1

Wie soll ich das machen mit dem eigenen kaufen und welche Sachen kannst du mir empfehlen

0
23
@Leder92

Ich habe keine Ahnung, ich teile diesen Fetisch nicht. Ich kaufe generell (aus Überzeugung) kein echtes Leder. Aber es gibt bestimmt in div. Shops Lederkleidung?

0

Was ist Normal??? anders ist bekanntlich besser, aber in den eigenden Klamotten,;-) ich selber trage nur Leder, und es gibt Div. Second Hand Geschäfte wo du günstig gute Lederjeans und Lederjacken kaufen kannst, nur sie selbstbewusst tragen musst du selber;-)

ob das normal ist oder nicht kann man nicht genau beurteilen wenn es dir gefällt dann Trag es wenn nicht dann lässt du es halt aber egal was du machst denke immer daran du entscheidest was du willst und solange es die gefällt mach es und lass dir von niemanden sagen ob du es machen darfst oder nicht es ist dein Körper und dein Style und mit ihm bist du einzigartig LG Helfer of Problem

1

Vielen Dank....

0

Tragen von Lederbekleidung!

Werdet ihr auch so doof angeschaut wenn ihr in Lederklamotten rum läuft? (Bin männlich, 42 Jahre) Beim Motorrad fahren hälte es sich ja noch in Grenzen wenn ich mit Springerstiefel oder Bikerboots, schwarzen Schnürlederjeans und Lederjacke rum laufe und den Helm dabei habe! Auf Rocker-/Bikertreffen sowieso normal! Trage aber auch so gern Leder! Zum Beispiel einen langen schweren alten Ledermantel zum auf den Weihnachtsmarkt gehen oder so! Robust, winddicht und abwaschbar! Da werde ich aber schon komisch gemustert und angeschaut! Könnt ihr Euch das erklären??

...zur Frage

Ich bin 14, und trage abundzu Tangas bin aber ein junge. bin ich normal?

Wenn meine Mutter nicht da ist zieh ich manchmal heimlich die Tangas (besonders gerne die string tangas) meiner Mutter an... mir gefällt es wie sie sich anfühlen, bin ich normal??

...zur Frage

Meine Mutter ist zu besorgt?

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) Meine Mutter will nicht das ich zu Jungs Nachhause gehe und wenn dann fragt sie immer genau was ich da machen will.Sie hat Angst das ich schwanger werde was ich behindert finde.Ich meine ich hab noch nie irgendwas gemacht wo es mir kein Grund gibt mir zu vertrauen.Das beste kommt ich kann mich auch nicht heimlich treffen oder Jungs einladen wenn sie weg ist weil wir eine Überwachungs Kamera haben und meine Mutter hat eine App installiert auf meinem Handy also kann sie mich finden. Ich hasse es einfach sie vertraut mir nicht und reden hab ich versucht klappt nicht. Ich könnte jedes mal heulen ich hasse es.Wie kann ich mich heimlich treffen?

...zur Frage

Wäsche der Mutter tragen

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und trage sei ich 13 bin heimlich Strumpfhosen und Unterhosen von meiner Mutter. Was ich dabei empfinde, ist unbeschreiblich. Ich habe noch nie real eine Frau nacktgesehen, und möchte das doch so gern einmal. Seit einiger Zeit möchte ich gern, dass meine Mutter darauf reagiert.Aber es ihr einfach sagen möchte ich nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich es anstellen kann, dass ich mit meiner Mutter ins Gespräch komme.Alles das ist für mich wirklich ein echtes Problem. Danke im voraus!

...zur Frage

Ich ziehe gerne Damenwäsche an

Hey. Ich bin Junge und XX Jahre alt. Ich habe nicht die beste Figur und auch nicht so viele Freunde. Ich trage gerne heimlich wenn meine Eltern ausser Haus sind die Wäsche meiner Mutter. Als ich letztens bei meiner Großmutter für 2 Wochen war habe ich dort heimlich Nagellack getragen. Ich stehe aber nicht auf Jungs oder so. Ich würde auch nie auf die Idee kommen meinen Eltern etwas zu sagen. Was soll ich tun ?

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Woran kann man es bemerken das man eine windel an hat?

Hallo Ich trage Zuhause heimlich windeln und hab angst das meine Mutter es merken tut das ich eine windel trage. Kann man das irgendwie bemerken das man ne windel an hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?