Jungs 2-3 Jahre zurückgeblieben? Bessere Beziehung wenn er älter ist? ^^

11 Antworten

also es gibt 10 jährige Jungs die mir wie 50 vorkommen und 50 jährige Männer die mir wie 10 vorkommen. Das selbe trifft auch auf Mädchen/Frauen zu. Man kann das nicht so verallgemeinern. Das hängt von verschiedenen Dingen ab, aber weniger vom Geschlecht.

Ich erzähl mal von mir. Bei mir ist es nämlich andersherum. Ich bin ein Junge, 16, und eher an älteren Mädchen interessiert, so 19-20. In meinen Augen sind nämlich große Teile, sowohl der Jungen als auch der Mädchen(!) in meiner Altersklasse unreif. Geistig zurückgeblieben würde ich nicht sagen, eher unreif. Aber ich bin auch sehr reif, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen.

Es gibt halt solche und solche. Die einen sind 16 und benehmen sich wie 20 (in meinem Fall könnte das in etwa hinkommen), die andern wie 12. Es ist schwer, das hier allgemein zu fassen. Ob ein 18-Jähriger für dich als Freund eher infrage kommt, kann sein. Kann aber auch nicht. Es kann genauso ein 15-Jähriger zu dir passen. Und ob eine Beziehung gut verläuft oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Das wirst du sehen ;)

Also alles in allem kann man nicht pauschal sagen, ob eine Beziehung mit einem älteren eine bessere ist. Es kommt immer auf den menschen im Einzelnen an. Vllt hilft dir das ja ein wenig! Ich will´s hoffen! Lg Michelf927 :)

ich sage nein.. ein freund der in dieser phase des Lebens älter als höchstens 2 jahre is funktioniert nicht für eine lange und glückliche zeit. klar gibts ausnahmen aber dann wundere ich mich immer wie das mädchen sowas aushält.. aber wahrschienlich wird dieses thema am ende eine endlose diskusion:D mfg DasTelefonat

Sagt man so, stimmt in manchen Fällen vielleicht auch. Aber es gibt ebenso 15-Jährige Mädchen die sich wie Kleinkinder benehmen. Es gibt aber auch 15-Jährige Jungs die teilweise schon echt reif sind. Sich dabei nach dem Alter zu orientieren ist Quatsch. Ich kenne genügend 18, 19 oder 20-Jährige die im Kindergarten bestens aufgehoben wären!

Nun, meiner Meinung nach sind Teenager Beziehungen meistens, so wie du bereits erwähntest, 'Kindergarten Beziehungen'.. aber gut.

Das mit dem geistigen alter ist bei vielen Jungs so, aber muss nicht zwangsläufig auf alle bezogen sein. (Zum Glück!)

Was möchtest Du wissen?