Warum fragt er mich nicht einfach nach einer Beziehung...(verzweifle gerade...)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo du, vielleicht traut er sich nicht den nächsten Schritt zu wagen oder ist sich zu unsicher, ob du das auch möchtest. Wenn du das unbedingt willst, mach du den Schritt! Das klappt auch genauso gut umgekehrt, also trau dich :)

Okay vielen dank:)... wenn das so einfach wäre

1

Und als Junge ist es leichter?!

0

Hallo :)
Zur Info: Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Weiß er, dass du ihn auch liebst?
Ich denke grundsätzlich ist sein Problem dass er

a) Nicht weiß das du ihn liebst und er deshalb Angst hat, abserviert zu werden
b) das selbe Problem hat wie du: Er hat Angst, dass du ihn nicht genug für eine Beziehung liebst.

Natürlich..Laut Klischee macht der Junge den ersten Schritt...Aber wenn du ihn wirklich liebst und ihr das beide wollt, dann sollte es nicht am Klischee scheitern. Nichts und niemand wird dich oder ihn verurteilen, wenn du den ersten Schritt machst.

LG

Ja er weiss dass ich ihn liebe:) 

1

Dann hat er das selbe Problem wie du. Typisch Junge. Tu euch beiden den Gefallen und mach den ersten Schritt. LG

1

Also ich würde ein 4-Augen Gespräch mit ihm führen. Der erste Schritt muss ja nicht immer von dem Jungen kommen, vielleicht ist er zu schüchtern oder traut sich nicht.

Wer behauptet das der Junge diese Aufgabe übernimmt ?  Mädchen können genauso ausprechen was sie wollen ...  also kannst du das auch

Ja eigentlich schon... ich weiss nur nicht wie... 

0
@mariasfragen

Genauso wie du es hier geschrieben hast :D  Menschen funktionieren ganz einfach ... wir machen nurden Fehler alles vielzusehr zu überdenken

0

Warum " ist es so dass der junge das mädchen fragt"? Total veraltete Ansichten. Wenn du Wert auf die Beziehung legst, es nicht abwarten kannst bis er dich fragt, dann frage du doch ihn. Keine Chancen entgehen lassen. Warum machst du dir das Leben selbst so schwer? Es ist doch ganz einfach. Viel Spaß, genieße es.

Frag du ihn einfach. Ich kann mir vorstellen, dass er nichts überstürzen will und vielleicht nicht weiß, wie es dir dabei geht.

Und wenn er sich nicht traut, dann werdet ihr nie zusammen kommen.

Wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt, dann mach du den ersten Schritt

Und ich verzweifle grade an der Aussage das der Junge das Mädchen fragt. :/

Wieso das denn?

Ihr beiden liebt euch und wollt zusammen sein, also sorgt dafür das ihr zusammen kommt. ..

Okay ich glaub ich versuch s einfach mehr als Nein sagen kann er ja nicht...;)

1
@mariasfragen

:)

Noch was: Es gibt viele Verliebte da draußen, wo die Liebe nicht erwidert wird. Und dann gibt es die, die total verliebt sind (beiderseitig) und die wissen nicht was sie machen sollen. Da läuft mir ein neg. Schauer über den Rücken und ich denke mir so meinen Teil. :/ Wenn sich 2 Menschen ineinander verlieben, dann ist das etwas sehr besonderes. Und diese beiden sollten sich auch trauen und nicht einander aus der Ferne anschmachten. :/

Viel Glück euch beiden und geniest eure Verliebtheit. :)

1

Das ist falsch Mädchen sollten auch Jungs fragen

Mach du doch den ersten Schritt

Was möchtest Du wissen?