Halbjähriges "Jubiläum" Geschenk?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob diese Botschaften für das halbjährige Jubiläum nicht etwas übertrieben ist... Ich würde es eher nach mind. einem Jahr schenken.

Ich würde ihr das Geschenk im Vorraus geben und sagen, dass sie dir versprechen muss, es erst am Jubiläumstag auszupacken.

Da ich selber noch nicht in so einer Situation steckte, kann ich wohl leider keine guten Geschenkideen geben... Aber du kannst dich ja von anderen Sachen im Internet inspirieren lassen oder deiner Freundin fragen, was sie sich so für ein halbjähriges Jubiläum vorstellt.

Viel Glück:)

Entweder jemand anderes (Bekannter, Kumpel, eine Freundin von ihr) überreicht ihr das Geschenk oder du gibst es nachträglich & die Idee ist sehr süß, würde Vlt noch ein Bilderrahmen mit einem süßen Bild von euch dazuschenken und Pralinen oder sowas:)