Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als ob du Neugierig bist.

Mal davon abgesehen, wenn ich ein Autounfall sehe kann ich auch nicht wegschauen und mir wird komische.

Beste Grüße

Lolipop37582
Fragesteller

aber warum das war eigentlich nie so bei irgendeinem anderen Jungen

Teslaxa  17.08.2023, 17:50
@Lolipop37582

Hormone/Gefühle manchmal spielt alles etwas verrückt, wenn du dir sicher gehen willst was es ist, red einfach mal mit ihm/verbringt etwas Zeit. Lacht, habt Spaß und idk, aber höre auf dich selbst und lasse nicht nur deinem Gefühl die Kontrolle 😉

Lolipop37582
Fragesteller
@Teslaxa

Okay mal schauen vllt hast du ja wirklich recht vielen Dank

Ravenclaw64  26.09.2023, 21:06
@Lolipop37582

Blickkontakt ändert leider alles. Auch wenn du dazu gezwungen wirst mit jemandem fremden 1minute Blickkontakt zu haben wirst du an ihn denken müssen. Einen Crush hast du jedenfalls (noch) nicht

Du bist älter geworden. Vielleicht hat sich auch deine Meinung geändert. Oder deine Wahrnehmung. Bist du gar ein wenig verliebt und willst es dir selbst nicht eingestehen?

Lolipop37582
Fragesteller

Ja könnte sein