Wie hübsch findet ihr meine Katze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sieht sehr schön aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch

Die sieht total fies aus, als wenn sie was Gemeines planen würde. Vielleicht ne tote Maus im Bett, oder einen Haufen im Schuh.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 02:01

Ist halt kein Hund, hat einen Charakter und lässt sich wahllos alles gefallen, zumindest nicht wenn sie die Person nicht kennt. Ansonsten sehr Menschenbezogen

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 10:33
@JodlMcSwaggins

Habe das "nicht“ vergessen.

Süß, ja doch, hübsch, ja... aber in der Tat etwas grumpy, erinnert mich an Brain, der die Weltherrschaft an sich reißen will.

Und... meine ist hübscher :D Natürlich!

eine sehr hübsche Katze. Siammix? Wenn sie wie ein Hund ist, passt das, denn Siams sind ja eher Hunde als Katzen.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 13:39

Nein, ist eine Burma

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 13:40
@Aylamanolo

Keine Birma sondern Burma

Du wagst es Hunde mit Katzen zu vergleichen!?!?!?

Nie ist ein Moderator da, wenn man mal einen braucht. Oh ... warte mal ... moment, da war ja was. 🤔

Spaß

Echt schöne Farbe und Fellmusterung. Obwohl der Blick mir suggeriert "... und wenn du nachts schläfst, kack ich dir in die Schuhe, weil du mir zu wenig Futter gegeben hast!" 😂

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 00:05

😅 ja das denken viele. Aber sie ist sehr menschenbezogen, will nur auf meinem Bauch liegen, unter der Decke oder grundsätzlich in meiner Nähe. Ist eine Burma. Diese Rasse ist dafür bekannt.