Warum steh ich auf ihn?

3 Antworten

Wie man so schön sagt - was sich neckt, das liebt sich ;-)

Ich mag auch jemanden, der nicht meinem üblichen Beuteschema entspricht. Normalerweise waren die meisten meiner Ex-Freunde echte Hingucker. Aber die Beziehung, die mir am meisten etwas gegeben hat, war mit einem Jungen / Mann, der überhaupt nicht "hübsch" war - nicht hübsch im Sinne, dass er wahrscheinlich für die meisten auf den ersten Blick nicht attraktiv war. Aber ich war so verliebt in ihn, in seinen Charaker und sein Lachen, dass ich kaum eine Chance hatte, mich nicht in ihn zu verlieben. - Also meiner Meinung nach, ist es nicht wichtig ob jemand hübsch ist, sondern ob du ihn anziehend findest.

Wenn du immer wieder an ihn denkst und bei ihm sein willst, dann behaupte ich einmal, dass du definitiv auf ihn stehst.

aaaah fast vergessen - es gibt viele die auf Machoes und Ä...... eine magische Anziehung haben und drauf stehen. Ich hatte auch mal so eine Phase ;)

Als ich angefangen habe auf meinen Crush nen Crush zu haben, war er eigentlich Anfangs auch nicht mein Typ aber in meinem Fall hat sein Charakter mich überzeugt, das mit der Attraktivität kam dann irgendwie von alleine. Oder du willst es dir vielleicht auch nicht richtig eingestehen ;)

wenn du ihn attraktiv findest,dann findest du ihn „anziehend“ .Kann sein dass er irgendeinen gewissen Charm hat, den du als „anziehend“ empfindest