Bin ich für Mädchen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hübsch 41%
Hässlich 26%
Mittel 19%
Ganz ok... 15%

4 Antworten

Hübsch

Du bist auf jeden Fall ein sehr hübscher, sympathischer und attraktiver Junge mit einer tollen Ausstrahlung.

Natürlich hat jeder individuelle (und gesellschaftlich beeinflusste) Präferenzen und „Idealvorstellungen“, aber du siehst WIRKLICH gut aus und der Geschmack eines Mädchens kann dir das auch nicht wegnehmen — nur, weil dich jemand vielleicht nicht attraktiv findet, heißt das nicht, dass du es nicht bist, denn grundsätzlich hat jeder seine individuelle und einzigartige Schönheit, die unabhängig von der Meinung anderer immer bestehen wird.

Lass dir also nicht einreden, dass du irgendwas anderes als hübsch und attraktiv wärst — denn DU bist DU und niemand kann irgendwem seine Schönheit absprechen, nur weil er/sie eine andere Wahrnehmung hat. Das ist deren Problem, nicht deine Sache.

Zurück zu deiner Frage: Du bist hübsch für Mädchen, wenn auch nicht jede auf dich stehen wird, was ganz natürlich ist. Ich persönlich finde dich sehr hübsch und wenn ich vier Jahre jünger wäre, wärst du einer der wenigen wirklich sympathischen Jungs, die ich kenne, denn du hast eine tolle Ausstrahlung.

Und wenn dich jemand wirklich liebt, wird sie dich sowieso anziehend finden — denn Liebe kennt nur eines: Liebe.

(das soll jetzt nicht creepy oder so rüberkommen, ich möchte dir nur bewusst machen, dass du toll bist wie du bist und dich bitte nicht verunsichern lassen sollst … viel zu viele Menschen glauben nämlich den Möchtegern-Experten unserer Gesellschaft, sie seien nicht gut genug und ich möchte nicht, dass dir dasselbe passiert, denn an diesem Punkt war ich damals auch)

Mittel

Digga, mal nh Sache.

Akzeptier dich so wie du bist und mach das beste aus dir durch Sport und ein anderem Mindset, dann ist es meistens egal ob du für andere äußerlich attraktiv erscheinst

Eher nicht, also wenn du die Wahrheit wissen willst.

Gibt doch im Internet genug seriöse (wissenschaftliche Artikel, wie das mathematisch "perfekte" berechnete Gesicht usw.) Seiten, die das behandeln...

Momentan: 4.5/10

Tipp: Besser nie so etwas auf GF machen!!
Zellner82  07.08.2021, 00:13

... vermutlich eh so ein Fake Profil. Immer das gleiche: Anmeldung vor 2 Tagen.

Zellner82  07.08.2021, 00:14

Warum gibst du Nerd mir ein HILFREICH? Hängt nicht dein Sexleben von der Wertung ab? :)

Hübsch

Du siehst genau so aus wie ein Junge aus unserer Klasse 👀 aber das wichstgste ost das DU selber mit dir zufrieden bist