Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse attraktiv was soll ich tun?

1 Antwort

Versuch sie kennenzulernen:

  • Begieb dich in ihre Nähe und schaue, wie sie reagiert. Frauen achten aufs Aussehen wie Männer.
  • Anhand ihrer Reaktion (Lächeln, Nervosität? usw.) kannst du erkennen, ob sich Ansprechen lohnt.
  • Selbst wenn sie dich mag, heisst das erst noch nicht, ob sie dich als festen Freund haben will.

Alles Gute.

Probier und melde dich ggf. noch einmal hier bei Bedarf.

Alexheus12
Fragesteller

Danke für die Tipps bist echt nett

Zellner82  19.05.2021, 23:20
@Alexheus12

Ja, kann auch sein, dass du versuchen musst, sie "normal" anzureden... Ein Vorwand? Eine Frage zur Situation in der ihr euch befindet...

Bis dann.