Junggesellenabschied Stripperinnen erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Würde ich erlauben (m) 44%
Würde ich nicht erlauben (w) 36%
Würde ich erlauben (w) 16%
Würde ich nicht erlauben (m) 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich nicht erlauben (w)

Ich finde es bedenklich, wenn ein Mann Strippclubs toll findet.

coyotede  06.01.2023, 09:18

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die meisten Männer ja Ihren Junggesellenabschied ja nicht selbst organisieren, sondern ihre Kumpels.

Außerdem glaub ich, dass es soetwas wie eine "kleine Rebellion" ist, da eine Stripperin einzuladen.

Würde ich erlauben (m)

Klar würde ich Ihr den Stripper erlauben.

Warum auch nicht? Ein "richtiger" Stripper ist kein Prostituierter, sonder eher ein Tänzer. Die werden zum Teil über richtige Künstleragenturen vermittelt und da passiert auch nichts "Schlimmes".

Sie dürfte auch nach der Hochzeit gern in Stripshows gehen, wenn sie mag. Anschauen ist ja was anderes als Sex haben. Das darf man auch in monogamen Beziehungen.

Bei einem Callboy zum Jungesellinenabschied sähe das anders aus...

Habe gerade meine Frau gefragt: sie meinte sie hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn ich damals eine Stripperin gehabt hätte.

Würde ich erlauben (m)

Ich finde es höchst bedenklich, wenn sich ein/e Partner/in in den Jungesell/innenabschies des anderen einmischt.

Würde ich nicht erlauben (w)

Wenn er sich auf andere frauen aufgeilen will und im puff gehen will dann kann er auch single bleiben.

Userin7499
Fragesteller

gut zusammengefasst

Würde ich erlauben (m)

Nicht nur würde ich es meiner Partnerin erlauben, sondern ich wünsche das mir.🙃